Broadvision =Profitable =Turnaround!

Seite 28 von 217
neuester Beitrag: 10.02.14 18:33
eröffnet am: 18.12.06 21:49 von: soros Anzahl Beiträge: 5409
neuester Beitrag: 10.02.14 18:33 von: soros Leser gesamt: 321238
davon Heute: 389
bewertet mit 20 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 217  Weiter  

20.03.07 18:26

426 Postings, 6336 Tage Nukaso

nachdem ich heute fast nur vor der Kiste hier gesessen habe, gehe ich jetzt mal einkaufen.
Bis dahin wünsche ich Broadi den Sprung auf die 3?.  

20.03.07 18:31
1

109 Postings, 7601 Tage Kumpelhabe es mal mit übersetzer eingefügt

Am 19. März 2007 09:00 AM Osttageslicht-Zeit
BroadVision-angetriebener GSA Vorteil! Skalen zu Neuen Höhen

Die "Mutter Aller Digitalmarktplätze" setzt Fort, Enormes Wachstum in Verkäufen, Ordnungen und Kunden Zu erfahren

ROTHOLZ-STADT, Calif. - (GESCHÄFTSLEITUNG) - BroadVision, Inc, (Rosa Sheets:BVSN) ein globaler Versorger von E-Geschäft-Lösungen, gab heute dass das Online-Einkaufen der Verwaltung der US-amerikanischen Allgemeinen Dienstleistungen und Einrichtung des Systems, GSA Vorteils bekannt!, hatte ein Rekordjahr in Einnahmen getrieben durch die größte Seite des elektronischen Handels in der Bundesregierung. Außerdem, GSA Vorteil! nimmt an, neue Höhen in der Zahl von Produkten angeboten, Ordnungen erhalten und Kunden zu erreichen.

Von den frühen Tagen seiner Operation, GSA Vorteils! ist fest von Verkäufen von 5 Millionen $ 1996 zu 160 Millionen $ 2001 zu 408 Millionen $ 2006 gewachsen. Für 2007, wie man erwartet, verfolgen jene Zahlen entlang derselben Schussbahn und sind vom Startpunkt ziemlich verschieden: 425 Millionen $ in Verkäufen auf 600.000 Ordnungen. Diese preisgekrönte Website des elektronischen Handels hat enorme Einnahmen nicht nur erzeugt sondern auch ist auf Kostenersparnisse von etwa 200 Millionen $ seit seinem Beginn hinausgelaufen.

"Mit solchem enormem Wachstum müssen wir wirklich in den Systemen überzeugt sein, die GSA Vorteil führen!" sagt Iagnemmo. "Wir müssen sicher sein, dass die Technologien, die wir heute verwenden, unsere Bedürfnisse jetzt behandeln und in die Zukunft klettern können, weil wir annehmen, noch mehr im Laufe der kommenden Jahre zu wachsen. BroadVision gibt uns die Vertrauensperiode."

Eine große Anzahl hält mit Einnahmen und Kosten nicht an. Die bewiesene Skalierbarkeit von BroadVision ermöglicht die schnelle Übergabe der Produktinformation für die 12.5 Millionen Produkte und auf dem GSA Vorteil verfügbaren Dienstleistungen! und das stellt sicher, dass die mehr als eine halbe Million eingetragenen Kunden kaufen können, was sie - an einer Büroklammer von 2.500 Ordnungen jeden Tag - ebenso schnell brauchen und leicht wie möglich.

"Wir sind das GSA Vorteil zufrieden! ist so viel im Laufe der Jahre gewachsen," schließt Dr Pehong Chen, CEO von BroadVision. "Außerdem, GSA Vorteil! ist ein anderer Probepunkt der Robustheit unserer Lösungen: Flexibel genug, sich schnell an das Ändern von Geschäftsbedingungen und ersteigbar genug anzupassen, zu den höchsten Zahlen von Transaktionen des elektronischen Handels, Kunden und Produktdaten zu wachsen."

Über den GSA Vorteil!

Die US-amerikanische Allgemeine Dienstleistungsverwaltung (GSA) sichert die Gebäude, die Produkte, die Dienstleistungen, die Technologie und das andere Arbeitsplatz-Hauptsache-Bundesanstalt-Bedürfnis. GSA-Vorteil ist eine Online-Beschaffung und Einrichtung des Systems, das Zugang zu mehr als 12.5 Millionen Produkten und Dienstleistungen von mehr als 16.000 Verkäufern zur Verfügung stellt. Die Seite loggt einen Durchschnitt von 350.000 Suchen jeder Werktag. Eine konservative Kostensparungsschätzung von 63 $ pro Ordnung verwendend, hat GSA Vorteil Bundesanstalten mehr als 200 Millionen $ dadurch gerettet  

20.03.07 18:37

214 Postings, 6355 Tage bitte lächelndanke kumpel...

auf deutsch ist es doch besser...:)  

20.03.07 18:48

214 Postings, 6355 Tage bitte lächelnnoch was...:)


BroadVision nicht aus der Hand geben

Datum: 19.03.07
Uhrzeit: 15:21

Endingen (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Hot Stocks Investor" empfehlen bei der BroadVision-Aktie (ISIN US1114126071 / WKN 661762) kein Stück zu früh aus der Hand zu geben.

Entgegen der aktuellen Marktkonsolidierung sei Broadvision erneut auf ein neues Rekordhoch gestiegen. Im letzten Jahr habe das Unternehmen den Turnaround vollzogen. Die Wertpapierexperten hätten zuletzt bereits vom Nettogewinn ohne Sondereffekte von 10,3 Mio. USD per 2006 berichtet. Im Schlussquartal habe sich der Überschuss bei 7 Mio. USD bewegt. Auch der Kurs von BroadVision habe im zurückliegenden Jahr die Wende geschafft und habe in den letzten zwölf Monaten von 0,42 USD auf momentan über 2,30 USD zulegen können. Allein seit der Experten-Empfehlung vor vier Wochen sei es rund 40 Prozent nach oben gegangen.

Das könnte nach Ansicht der Wertpapierexperten erst der Anfang einer gewaltigen Aufholjagd sein. Im Rahmen der Analystenkonferenz am nächsten Mittwoch habe das Unternehmen seine Produktoffensive für die nächsten zwölf Monate präsentiert. Neben zahlreichen Neuheiten werde mit QuickSilver 3.0 auch eine neue Version der weltweit führenden e-publishing-Lösung auf den Markt gebracht. Analysten vor Ort hätten sich von den Planungen der Unternehmensführung begeistert gezeigt.

Fundamental überzeuge BroadVision ohnehin. Bei einer Market-Cap von 160 Mio. USD liege das KGV selbst auf Basis der letztjährigen Gewinne bei lediglich 16, zumal die schuldenfreie Gesellschaft noch über einen Cash-Bestand von zuletzt 37 Mio. USD verfüge.

Die Experten von "Hot Stocks Investor" empfehlen bei der BroadVision-Aktie kein Stück zu früh aus der Hand zu geben. (19.03.2007/ac/a/a)
Analyse-Datum: 19.03.2007


sooo das wars für mich...
wenn man sieht was im amiland mit broadvision wieder passiert--->dann freu ich mich schon auf morgen!!! :)
ich verlasse euch jetzt...
wünsch euch allen einen angenehmen tag...  

20.03.07 19:42

10061 Postings, 6526 Tage Vermeerwas ist das für ein Unterton

in der Empfehlung: die Stücke "nicht zu früh" aus der Hand geben
-- aber verkaufen soll man sie im Prinzip bald schon?
Oder ist das zu feinsinnig interpretiert?  

20.03.07 19:49

4388 Postings, 8272 Tage soroswerden noch gewaltige kurse sehen! +15,90 %

werden noch gewaltige kurse sehen!überlegt mal hirschi, eine aktie bei 3-5 euro ist noch immer eine günstige aktie, wer im pennystockbereich kauft hat das größte risiko, aber den schönsten hebel!wenn das so weiter geht mach ich mit broadi ein paar tausend prozent, wenn die auf 12 mal gehen sollten, hab ich 2100% im depot und fett cash für den nächsten burner!

BALD GEHTS AN DIE NASDAQ! hirschi, alte zeiten, nostalgie pur!

March 19, 2007 09:00 AM Eastern Daylight Time
BroadVision-Powered GSA Advantage! Scales to New Heights
The ?Mother of All Digital Marketplaces? Continues to Experience Tremendous Growth in Sales, Orders and Customers

REDWOOD CITY, Calif.--(BUSINESS WIRE)--BroadVision, Inc., (Pink Sheets:BVSN) a global provider of e-business solutions, today announced that the U.S. General Services Administration?s on-line shopping and ordering system, GSA Advantage!, had a record-breaking year in revenue driven through the largest e-commerce site in the federal government. Moreover, GSA Advantage! expects to reach new heights in number of products offered, orders received and customers.

From the early days of its operation, GSA Advantage! has grown steadily, from sales of $5 million in 1996 to $160 million in 2001 to $408 million in 2006. For 2007, those numbers are expected to track along the same trajectory and be quite different from the starting point: $425 million in sales on 600,000 orders. This award-winning e-commerce website has not only generated tremendous revenue but also has resulted in cost-savings of approximately $200 million since its inception.

"With such tremendous growth, we really need to be confident in the systems running GSA Advantage!" says Iagnemmo. "We need to be sure that the technologies we use today can handle our needs now and scale into the future, as we expect to grow even more so over the coming years. BroadVision gives us the confidence period."

The large numbers do not stop with revenue and costs. The proven scalability of BroadVision enables the fast delivery of product information for the 12.5 million products and services available on GSA Advantage! and that ensures the over half a million registered customers can buy what they need ? at a clip of 2,500 orders each day ? as quickly and easily as possible.

"We are pleased that GSA Advantage! has grown so much over the years," concludes Dr. Pehong Chen, CEO of BroadVision. "Moreover, GSA Advantage! is another proof point of the robustness of our solutions: flexible enough to adapt quickly to changing business conditions and scalable enough to grow to the highest numbers of e-commerce transactions, customers and product data."

About GSA Advantage!

The U.S. General Services Administration (GSA) secures the buildings, products, services, technology and other workplace essentials federal agencies need. GSA Advantage is an online procurement and ordering system that provides access to more than 12.5 million products and services from more than 16,000 vendors. The site logs an average of 350,000 searches every workday. Using a conservative cost savings estimate of $63 per order, GSA Advantage has saved federal agencies more than $200 million by processing more than 3.2 million web orders in the past twelve years.

 

20.03.07 19:58

11093 Postings, 6333 Tage sirussagt mal

seh ich das richtig, gibt es da einen posten von 5 mio stück in der usa oder spinnt die consors graphik...
 

20.03.07 20:01

11093 Postings, 6333 Tage sirusich sah

falsch.. irgendwie stimmt da mit consors was nicht, gibt im snapshot auch keine kurse mehr für den usa handel an  

20.03.07 20:29

1537 Postings, 6330 Tage Olly Dbei onvista....

bei onvista zeigt er aber weiterhin Kurse für die USA an....  

20.03.07 20:41

112 Postings, 6701 Tage Aktien NoobMMMhhh

Die Woche kann noch spannend werden!
NoggerT(Trendinvest)- Empfehlung! :-(

PennyKracher(hoch spekulativer Tipp)-->kann prozentl.zweistellig outperformen,oder uUmständen die Gewinne abgeben:
Boardvision(bdn), Börse:FFE:2,84+18,83%, Tagesumsatz:2 Millionen Euro, TraderStop:2,60 (mit steigenden Kursen nachziehen)  

20.03.07 21:04

426 Postings, 6336 Tage NukaSchon läßt man Euch

mal kurz mit Brodi allein, schon gehts abwärts.
Naja war ja ein toller Tag heute wieder.
Bin schon gespannt auf morgen.
Wünsche allen eine gute N8 mit guten broadi-Träumen in $$$$ Zeichen    

20.03.07 21:17

426 Postings, 6336 Tage Nuka@soros

Du hast Hirschmann auf ignore gesetzt. Er kann hier deswegen nicht mehr posten.
Mach ihn mal wieder frei  

20.03.07 22:37

4388 Postings, 8272 Tage soros@Nuka

ich schnalle gar nicht wie das geschah! muß erstmal schauen wie ich den blödsinn beheben kann! Hirschiiiiiiiii verzeih mir, ich kniee nieder vor dir....hilfe muttiiii!
 

20.03.07 22:38

18623 Postings, 6609 Tage HirschmannBin wieeeeder daaa o. T.

20.03.07 22:40

18623 Postings, 6609 Tage HirschmannIrgentwas stimmt hier nicht, egal

Hirschi ist wieder da ;-))

Soros erkläre mir doch bitte was dann aus meinem Geld geworden ist bei einem 9:1 Splitt??

Heisst das ich habe nur noch 1 neuntel meiner Kohle??häää  

20.03.07 22:45

4388 Postings, 8272 Tage soros@Hirschi

hier stimmt tatsächlich was nicht, ich schreibe dir und der scheiß geht nicht rein und auf einmal wieder doppelt...alles hakt hier...vorhin kam ich nicht in meinen thread rein, auf einmal stehst du auf einer deny-liste...stell dir mal vor, du willst broadi verkaufen und dein pc spinnt dauernd...aaaaah!

wenn ein 9:1 split war und du vorher 900aktien hattest, haste nun lediglich 100 noch!

wieviele haste denn damals gekauft?  

20.03.07 22:47

18623 Postings, 6609 Tage HirschmannSoros

Aktiensplit
Definition / Bedeutung / Erklärung
Bei einem Aktiensplit wird die Anzahl der ausstehenden Aktien durch die AG zu einem bestimmten Verhältnis erhöht (oder gesenkt). Diese Massnahme soll aus Sicht des Managements und der interessierten Finanzkreise den Handel mit diesen Papieren ankurbeln und möglichst zu einer höheren Bewertung der optisch billigeren Aktie führen.
Es ist nur eine Marketingmassnahme, die mit fundamentalen Daten des Unternehmens nichts zu tun hat.

 

20.03.07 22:51

18623 Postings, 6609 Tage HirschmannSoros

Ich weiss nicht mehr genau wieviele ich hatte, muß ich mal nachschauen.
Aber sagen wir mal es wären , nur als Beispiel 900, dann höätte ich zwar nur 100 aber die können doch nicht einfach meine Kohle unterschlagen, wird das nicht nacher beim Verkauf umgerechnet??

Ich dreh hier noch durch, lach  

20.03.07 22:57

4388 Postings, 8272 Tage sorosja klar

also du hast nur ein 1/9 noch der aktien, aber dafür hat sich der aktienkurs um das 9 fache erhöht, ist meistens aber blöd, wenn das in einer schlechten börsenstimmung passiert, weil der kurs danach gleich wieder fällt! kannste nicht nachschauen online?  

20.03.07 22:58

18623 Postings, 6609 Tage HirschmannDie Papiere werden doch nur optisch verkleinert

Habe doch Unterlagen darüber das ein Split vorgenommen worden ist von glaube 9:1
Also rechnen die das doch wohl beim Verkauf wieder zurück, sonst wäre ja jeder auf einen schlag gekniffen...kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen ;-((  

20.03.07 23:02

4388 Postings, 8272 Tage sorosganz einfach

zu welchen kurs hast du damals gekauft???  

20.03.07 23:04

18623 Postings, 6609 Tage HirschmannBroadi ist ja im Laufe der Jahre

auf 30Cent gefallen und wenn sie doch wieder auf 5,08? steigen, was dann ??

Jetzt bin ich aber fertig mit den Nerven ;-((((((

Jaja dann habe ich ja echt nur ein neutel und kriege auch nur davon die Kohle???

Aber Broadi ist doch niemals neunfach gestiegen dadurch???
Ich bin jetzt feddich, mir platzt der Schädel, au Backe  

20.03.07 23:06

18623 Postings, 6609 Tage HirschmannZu 5,08? für ca. 3000?

vor ca 4 Jahren

                     Hilfe  

20.03.07 23:06

4388 Postings, 8272 Tage soroshirschi

oder wieviele stücke haste damals gehabt? diese anzahl durch 9 teilen und mal aktuellen kurs muliplizieren!  

20.03.07 23:12

18623 Postings, 6609 Tage Hirschmannmüssten ca. 600 Stück gewesen sein

die ich damals gekauft habe.

So das wären dann jetzt 66.66

So und wenn Broadi wieder auf 5,08? käme, wären das ja nur 338?  

Seite: Zurück 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 217  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben