Broadvision =Profitable =Turnaround!

Seite 22 von 217
neuester Beitrag: 10.02.14 18:33
eröffnet am: 18.12.06 21:49 von: soros Anzahl Beiträge: 5409
neuester Beitrag: 10.02.14 18:33 von: soros Leser gesamt: 321193
davon Heute: 344
bewertet mit 20 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 217  Weiter  

17.03.07 12:36

4388 Postings, 8272 Tage soros@Hirschmann

oh sorry, habe gerade urlaub und bin nicht so oft online mehr bzw schaue kaum kurse...bei braodi hab ich bereits eine verkaufsorder zu 8Euro drin und fertig!dam dam dam dam(weiße hai soundtrack)...nur joke, ne keine order drin!das mache ich nach gefühl und marktstimmung usw...

ps:ich schaue mir mal jetzt deine boardmails an!!! ;=)

Lg
soros  

17.03.07 13:51

244 Postings, 6349 Tage H.A.PMan man

man..Als ich gefragt hatte stand die Aktie bei 1.86?. Jetzt 0.20? drüber. Selbst schuld. Werde wohl einsteigen am Montag, ausser es gibt etwas Unverhofftes !

Nochmal die Frage. Realistisch gesehen. Ende April steht der Kurs in etwa wo ?!

DANKE !  

17.03.07 14:51
1

159 Postings, 6365 Tage id44444444An H.A.P.

habe Broadi zum Kurs von 4? eingekauft. Bei 6? kam der Absturz zum Pennystock. Kaufte dann nach und so lagen sie jetzt so 2 J. rum. Denke es ging anderen genauso. Wenn ja, ist natürlich die Spekulationsfrist abgelaufen und man kann die Gewinne jetzt steuerfrei kassieren. Ich denke ( kann auch falsch sein ) das der Kurs bis auf ca. 6?-8? hochgehen kann und dann Gewinnmitnahmen einsetzen könnten.  

17.03.07 16:39

18623 Postings, 6609 Tage HirschmannID 8x4

Ich habe noch einen alten Posten von 5,08 und meine liegen auch schon seit ewigen Zeiten im Depot, glaube 4 Jahre oder so.
Broadi steht jetzt bei 2,08? jetzt ein Verdoppler und sie sind bei 4? dann noch mal ein Verdoppler und dann hätten wir deine möglichen 8?.
Kann alles passieren, wer weiss das schon aber es ist durchaus möglich. Nur ob wir das bis Ende Mai schaffen ist fraglich.
Dahinkommen werden sie mit Sicherheit! ! !

Ich bin super zuversichtlich.

Hirschi  

18.03.07 08:11

381 Postings, 7457 Tage hutchHallo Hirschi

vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen.......schönen Sonntag  

18.03.07 12:58

18623 Postings, 6609 Tage HirschmannInteressant, die Neuen und alten Charts ;-))

18.03.07 13:31

18623 Postings, 6609 Tage Hirschmannhutch

Bitte Bitte, keine Ursache ;-)

Ob meine Eischätzung richtig ist kann man nicht immer sagen, hängt ja auch von sooo vielen unvorhergesehene Faktoren ab, Marktentwicklung,Firmenpolitik, Zinsveränderung usw.

Hirschi  

18.03.07 15:17

30793 Postings, 6697 Tage AnanasMeine Güte

Ist das hier ein höfflicher Umgangston, möchte eventuell bei " Broadi"
investieren, bin mir nur nicht im Klaren ob das eine gute Idee ist.
Ich war schon 2000 drinn habe mit geringfügigen Gewinnen den Absprung
geschafft, Broadi war damals eine gans große Nummer.
Habe sie dann aus den Augen verloren , wieviele 100.000 auch, weis nur noch
das sie " Broadi" damals zu den Bluechips gehört haben , ----Was ist heute
anders ? sie gehören nicht mehr da zu, man erfährt wenig! Sie wird kaum
erwähnt in irgendwelchen Anlegermagazinen.
Wäre schön wenn der Eine oder Andere was dazu schreibt.
Wie ist der handel ? kann man genug kaufen und verkaufen und wo ist der beste
Handelsplatz usw.
Grüße Ananas
 

18.03.07 18:27

18623 Postings, 6609 Tage HirschmannHallo Ananas

Wegen dem höflichen Umgangston...dies ist ja auch das Vorzeigeforum, lach.
Ob das eine gute Idee ist ? Na klar doch ! Und über mangelde Aufkärung können wir uns hier auch nicht beschwären ;-) Nachrichten und Meldungen gibt es wirklich genug.
Durchforste einfach mal den Thread hier, da findest du alles was man braucht, Zahlen, Fakten und die Links dazu.
Broadi stürmt die letzten Wochen gut vorwärtz,selbst wenn die Märkte im Minus stehen, Broadi lässt sich dadurch nicht abschrecken,grins und das ist ja auch gut so.

Mache dir am besten selber ein Bild von der Sache und entscheide dann.Noch wäre es früh genug zu investieren. Umsätze in den USA sind immer zwischen  zwei und drei Mio.wird aber garantiert in den nächsten Wochen mehr werden.
Wie du schon geschrieben hast, haben Broadi viele aus den Augen verloren, wenn die sehen das Broadi steigt und steigt, werden noch ettliche Anleger dazukommen.

Hirschi  

18.03.07 18:29

112 Postings, 6701 Tage Aktien Noob@Ananas

->Sei froh das sie kaum in irgendwelchen Anlegermagazinen erwähnt wird!

Wie ist der Handel -> Das solltest Du am besten selbst beurteilen können.

->Der beste Handel ist wohl in den USA und FFM (D)!

kann man genug kaufen -> JA

und verkaufen -> WIRD SICH BEI HÖHEREN KURSEN ZEIGEN!

Man erfährt wenig -> da musst Du selber mal ein wenig forschen!  

18.03.07 18:44

18623 Postings, 6609 Tage HirschmannAktien Noob

Broadi soll ja in den Anlegermagazinen erwähnt werden, nur noch nicht jetzt

 

Sie soll sich mal so auf 5? raufschleichen und dann empfohlen werden, dann gehts erst richtig aufwärtz...be happy and smile...be happy and smile...be happy and smile...be happy and smile

 

18.03.07 18:49

112 Postings, 6701 Tage Aktien Noob@Hirschmann

Ja, erst ab 4-5? sollen die Empfehlungen rauskommen! ;-)
Nur mich macht eins stutzig und das ist dieser anhaltende steigende Kurs, so eine kleine Konso wäre doch echt gesund!
Dann wäre ich mir nämlich wirklich ziemlich sicher und würde noch nachkaufen! ;-)  

18.03.07 19:01

18623 Postings, 6609 Tage HirschmannAktien Noob

Wie soros schon schrieb nimmt das Volumen immer mehr zu und in den nächsten zwei Wochen sehen wir dann mal so richtige Kurssprünge.Ich glaube Broadi hat von sich Reden gemacht und das einzigste warum die Umsätze noch relativ gering sind, ist die Tatsache, dass viele Leute denken, dass Broadi doch mal langsam korregieren muß bevor man da einsteigt, aber NEIN, Broadi korregiert einfach nicht und die Leutchen stehen auf heisse Kohlen, sie wollen aber können NOCH nicht.
So,  und bei der kleinsten Korrektur steigen ALLE voller Ungeduld ein und dann werden wir ein Kursfeuerwerk erleben :-)))

So könnte es doch sein oder???

Hirschi  

18.03.07 19:09

30793 Postings, 6697 Tage AnanasDanke

Für die Auskünfte, werde in der kommenden Woche entscheiden. Ich werde
mir ein Limit bis ?2.50 dann setzen , sollte ich nicht einige Päckchen
dafür bekommen, warte ich eine kleine Korrektur ab.
 

18.03.07 22:35

244 Postings, 6349 Tage H.A.PBin

total unentschlossen. Will jetzt schon eine Order abgeben, habe aber angst das Sie morgen erst mal ins Minus geht ! Und wenn Sie doch mit Plus starten ärgere ich mich !

Ein Tag Minus macht nichts, aber nicht das Sie anfängt zu korrigieren. Dann hätte ich nämlich einen besseren Einstiegskurs !

Ach total verwirrt !  

18.03.07 23:16

18623 Postings, 6609 Tage HirschmannHAP

Genau deswegen ist der große BUMMS noch nicht da. Alle wollen rein aber denken es kommt eine Korrektur und warten und warten und die Kurse laufen davon.

Ich verstehe was du denkst, das man da billiger reinkommt, was machst du aber wenn sie in den nächsten Tagen auf 2,50? steht??

Erst mal ärgern und zu Zeiten hast du das gleiche Problem wie vorher, lach und jeder denkt: "Aber jetzt müssen sie doch korregieren" aber vielleicht läuft sie weiter auf drei ehe sie dann auf 2,70? korregiert ;-))

Und was haste da gewonnen...NICHTS.

Selbst wenn du rein gehst und sie fallen 20Cent...ja und Hauptsache du bist drinn, bevor es  RICHTIG  losgeht.

Will dich auf keinen Fall zu irgentwas überreden....muss jeder selber wissen :-))

Hirschi  

18.03.07 23:23

244 Postings, 6349 Tage H.A.PEhrlich gesagt

ist egal ob ich zu 1.95? oder 2.10? kaufe. Am Ende wenn Sie wieder bei 8XX? steht (Man darf ja noch träumen :-)) macht das kaum einen Unterschied !

Order abgegeben !  

18.03.07 23:39

18623 Postings, 6609 Tage HirschmannSehe ich auch so ;-)

Wenn wir immer genau den günstigsten Einsiegs und Ausstiegspunkt wüßten, wären wir alle Millionäre.
Rein ins Vergnügen ;-))

Viel Glück

Ps ; wirst sehen,ist auf jeden fall kein Fehler dabei zu sein.  

19.03.07 01:08

124 Postings, 6372 Tage Lutz83Apropos Korrekturen abwarten

meine kleine und relativ junge Geschichte zu Brodi:
mein Einstieg gelang ohne Limit zu einem Kurs von 1.14? - danach kam Korrektur auf 0.80? - habe gehalten und dann voller Freude, doch ein kleines Bisschen im Gewinn zu sein bei 1.20? verkauft.
Danach gings schön ab, so dass ich mich entschlossen hatte bei 1.35? mit doppeltem Kapital wieder einzusteigen. Es ging pö'a pö nach oben - bei 1.66? habe ich dann verkauft. Ohne von dem Minicrash zu wissen, Glück gehabt. Es gab nochmals eine kleine Korrektur auf 1.35 - dann schnurstracks auf den aktuellen Höchststand. Bei 2.02 habe ich mit kleiner Position wieder eingekauft. Und werde nun halten, bzw noch nachkaufen.

Und was lernen wir daraus? - von 1.14? auf 2.10? sind bald 100% - ich könnte heulen, wenn ich sehe was ich durch das Rein und Raus an Kurs habe liegenlassen. Und das mit einer sehr großen Position.

Auf der anderen Seite musste mein Depot sowieso umstrukturiert werden, zu 50% in einer Aktie investiert sein ist mir zu heikel - angenommen ein Komet schlägt bei Broadi im headquarter ein :D - also lernt daraus, kauft jetzt um die 2? - nicht den kursen nachschauen bis sie bei 3 oder 4? sind. Nach der aktuellen Entwicklung ist mein Kursziel bis Ende 2007 10? - und mein kauflimit vorerst bis 3?  

19.03.07 09:39

124 Postings, 6372 Tage Lutz832,29

und wieder 10% heute  

19.03.07 09:54

18623 Postings, 6609 Tage HirschmannEs ist wirklich unglaublich ;-))

Guten Morgen Broadifreunde ;-)

wie an einer Schnur gezogen macht Broadi seinen Weg,WAAAAHNINN.

Logisch gibt es auch mal eine Korrektur, nur wann und wie tief wird sie dann gehen??

ich glaube sie wird nicht sehr tief fallen denn , es warten sooo viele die da investiert sein wollen, dass es innerhalb eines Tages wieder weiter nach vorne geht.

Und deshalb, so wie Lutz es beschrieben hat, lohnt es nicht zu springen oder gar abzuwarten bis die Kurse fallen, eine Stunde später kann die sache wieder weiterlaufen und dann verpasst man die %te. :-))

Auf gehts.

Hirschi  

19.03.07 10:21

244 Postings, 6349 Tage H.A.PUnglaublich.

Man kommt an keine Aktie. Werde wohl "teuer" kaufen müssen. 2.30? oder so !

Bei 2.08? und 2.25? nicht ausgeführt !  

19.03.07 10:38

244 Postings, 6349 Tage H.A.PBei 2.28?

zugeschlagen. Glaube die Aktie lass ich über ein Jahr liegen (Steuerfrei). Werde versuchen nicht zu oft vorbei zu schauen und am Ende gut abkassieren :-) ! Danke und viel Erfolg noch !  

19.03.07 11:38

18623 Postings, 6609 Tage HirschmannHAP

Siehste , wie Broadi unaufhaltsam seinen Weg macht. :-)

Hättest heute Morgen "zum nächsten Kurs kaufen müssen , dann wärste vielleicht für 2.20? reingekommen.

Egal, jetzt biste drinn und %te machste noch mehr als genug :-))

Trotzdem beobachten und je nach Marktlage entscheiden ob du verkaufst oder nicht.

Es stehen noch genug Dinge aus die den Kurs explodieren lassen(Neuaufnahme in die Nasdaq, gute Quartalszahlen und Empfehlungen durch Anlegermagazine usw.

Viel Glück und Allen ;-))

Hirschi

 

19.03.07 11:52

18623 Postings, 6609 Tage HirschmannEin richtiger Kaufrausch bricht hier so

langsam aus. Und es werden immer noch mehr.

 

Seite: Zurück 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 217  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben