Da stimme ich dir 100% zu! Die Kommunikation mit uns "Investoren" ist wirklich mies. Ich bin u.a. vor ein paar Wochen ausgestiegen weil ich nicht mehr das Gefühl hatte, dass der Vorstand wirklich in meinem Sinne (als MPH-Aktionaer) handelt. Das war eigentlich schon seit dem MPH-Haemato-Wechsel so- hab nur viel zu spät gehandelt. Sehe bis heute nicht worin für mich als MPH Aktionaer der Vorteil bestand plötzlich Aktionär einer Holding zu sein, die nur noch anteilig an einem gutlaufenden Pharmakerngeschäft partizpiert. Für Haemato-Aktionäre mag sich das kurzfristig bezahlt gemacht haben- für die MPh gings danach nur noch abwärts.
Ein zweites dickes Vertrauens-Minus ist die hier bereits vielfach disskutierte undurchsichtige Verflechtungsstruktur zwischen Magnus, MPH, Haemato, CR usw. Auch die Aufsichtsrats und Vorstands-Überschneidungskultur war mir suspekt. Najs usw....wie gesagt schon oft besprochen.
Also ich denke der Vorstand könnte in Sachen Kommunikation einiges verbessern und durch Ansage eines klaren Kurses Vertrauen zurückgewinnen.
|