Bohren von 4000 m an Zielen mit hoher Priorität bei McCarthy, Consuela, wo letztes Jahr Bohrloch 77-97 gefunden wurde, und nach meinem besten Wissen ein horizontales Loch von der Ebene 600 der Mine Providence, wo Wandproben von über einer Unze/Tonne gefunden wurden (siehe Sept 25 2017 und 1. Nov. 2017). ... Für Details dazu sehen Sie sich den Zoom des unterirdischen Kartierungsprojekts an, falls Sie dies noch nicht getan haben ... Meine Erwartung ist, dass wir einige 100-g/t-Zahlen sehen werden
Bestätigung eines oberflächennahen Ziels mit einem Horizontalbohrer
Beginn der Fräsarbeiten auf der Halde und den oberflächennahen Hartgesteinszielen im Jahr 2023
Unter der Annahme, dass die von ihnen durchgeführte Modellierung korrekt ist und der Bohrmeißel auf dem Ziel liegt ... Ich denke, wir werden die historischen Gehalte von 4-5 oz/t bei McCarthy und die 2 oz/t auf Providence sowie einen oberflächennahen Wert von 1,5 bestätigen oz/t-Ziel (das von mir erwähnte Horizontalbohrgerät) zusätzlich zu der bekannten Halde
Dadurch erhalten wir einen Aktienpreis von 0,50 $ und die Ausübung der Optionsscheine gegen Barzahlung
Sobald die Mühle Gold aus der Halde und dem oberflächennahen Hartgestein verarbeitet, werden wir, glaube ich, 1 $ sehen
Das ist meine Hoffnung mit PHD. Deshalb bin ich hier investiert. Deshalb ist Bob Moriarty hier.
Während ein 10 Bagger alles schön und gut ist ... Meine Hoffnung ist, dass dies ein 100 Bagger ist.
Die Reaktivierung der Providence- oder McCarthy-Mine wird dies auf 5-10 $ bringen
Das ist natürlich das, was jeder will, aber es ist immer noch ein hohes Risiko, bis wir mit diesen 4000 Bohrmetern hervorragende Ergebnisse erzielen. Diese Phase-2-Bohrungen, welche direkt nach der Finanzierung stattfinden,MÜSSEN hervorragende Werte liefern, um die PHD zu beweisen ... und wenn dies der Fall ist, sind wir das 10-fache und dem 100-Bagger vom Beginn der Minenproduktion einen Schritt näher gekommen
|