Sehe ich auch so, dass mit unserem Kurs alles i.O. ist. Nach so einem Anstieg sind Gewinnmitnahmen und Short Versuche normal. Schau dir mal den gestrigen Verlauf von NV an. Was ist dann da zu später Stunde passiert???
Kurs sieht immer noch gut aus. Das ist der nächste Anlauf. Wir waren mehrere Tage außerhalb dem Bolliger nach oben. Wenn sichs dann abgekühlt hat, gehts weiter.
Stakeholder2
: Habe keine Ahnung was NV + BRDCM treiben
Ich weiss nur, - Gestern war das AMD Volumen Wirklich niedrig, - Nächste Woche ist Hexensabbat, - Gestern war Shortwelle. - 60Mio Vol bei -2,5% - nachbörslich nochmal -3% - DOW und Nasdaq sind gestern Gestiegen. (Haben uns gegen den Index bewegt)
Was Sinn machen würde ist, Wie ich es gestern bereits gesagt habe, die Stop-Loss auszulösen bei 29,98$ Ab da haben wir wohl den Boden für die Nächsten 3 Monate.
Vielleicht werden wir in den nächsten Tagen die 28 erreichen. Für wesentlich unter 28 sehe ich keinen Anlass. Am 7.7.19 gehen die neuen Prozessoren über die Verkaufstheke. Die Woche davor werden viele Leaks durch die Presse gehen bzgl. Leistung im Vergleich zu Intel+NVA. Das wird die Stimmung anheißen und alle Wissen das es nach dem 7.7.19 schnell wieder aufwärts gehen kann. Deshalb beginnt jetzt das warten auf den richtigen wieder Einstiegspunkt. Wer gerade an der Seitenlinie steht sollte Sprungbereit sein, denn der Zug wird mit Sicherheit ohne ihn abfahren.
Das mit u.a. Iran hat mich erstmal dazu bewogen auf die Seitenlinie zu gehen, möchte aber die Abfahrt nicht verpassen. Nächste Zwei Wochen die Augen aufhalten :)