Wechsel der Aktien auf Namensaktien sehe ich positiv, man will sich internationalisieren......
Warum wohl..... __________________________
harry, ich kenn mich da nicht so aus, aber für mich als Kleinaktionär hat es hoffentlich keine Nachteile....... (Ich weiß schon erst ab 2015 ist eine Kapitalerhöhung vorgesehen)....
...soll ne Änderung auf Namensaktie mit Internationalisierung zu tun haben?
Für "uns" ändert sich dadurch gar nichts, Post kommt dann halt nicht mehr von der Dpotbank sondern direkt von EPI ...aber bei EPI weiß man dann wenigstens (mit Namen und Adressen) wer wieviele Anteile hält.
das fünkchen unsicherheit noch glimmt, wird man versuchen den kurs zu drücken. wenn die zulassung dann erst eingetütet ist, wird es schwer sein, selbigen aufhalten zu können. ist vollkommen unverständlich, zu welchem preis manche, jetzt noch, ihre stücke herschenken...
Laut Euro am Sonntag (aktuelle Ausgabe) ist Taapken der Meinung, dass die Zulassung in Kürze erfolgen sollte. Es wird aber darauf hingewiesen, dass der Schuss immer noch nach hinten losgehen kann (auch wenn die Wahrscheinlichkeit nicht sehr groß sei).
Buntspecht53
: wer jetzt verkauft ist nicht zu retten
eine Ablehnung von EpiColon durch die FDA wäre längst da - Schlußfolgerung: Die Zulassung kommt. Heute, Morgen, vielleicht auch erst nach der HV - Niemand von uns kann es genau sagen - aber ich habe so meine Vermutung das es nicht mehr lange dauert - deshalb wird auch immer mal versucht den Kurs unter 6 Euro zu drücken.
sehe ich ganz genau so, Catch leitet man ein wenn der Knall bevorsteht um noch günstiger Aufzustocken. hat ja in Frankfurt perfekt geklappt Heute, das war ja schon Schleppfischen, Alles in Allem ein schöner Angeltag bei Sonnenschein. so Long
schätze mal morgen gegen 17.30 wird wohl um den kurs nichts mehr zu haben sein zu 99,9% sicher. meine meinung wenn das so kommt wie ich denke(bin sehr positiv eingestellt) dann schnallt euch mal an.
dann kannst Du endlich den Sekt aus dem Kühlschrank nehmen (mache ich dann aber auch bis zum Abwinken nach dem Stress hier). Dann würden sich aber morgen viele, die heute geschmissen haben in den Allerwertesten beißen.
die wollen unter 6 da da viele stop los stehen klappt aber wohl nicht ist mir aber egal klare kaufkurse meiner meinung nach wenn die zulassung nicht kommt gib ich einen aus !!!!