es ist schon eine überverkaufte Lage. Innerhab von drei (oder waren es vier?) Handelstagen aufgrund der Delisting-Meldung von der wochenalten Zombiemarke 4,73 auf 1,30 gefallen. Die anderen Nachrichten waren ja eher positiv (korrupten Vorstand ausgetauscht, bis auf CFO, neue Läden und neues Geschäftsmodell angekündigt.
Negativ war lediglich die Halbierung des Personals in Xianmen, wo offenbar die gesamte R&D Ateilung untergebrachts ist.
Davor fiel auch der Börsenwert von 30 Dollar innerhalb einer Woiche auf 4,73.
Eine Gegenbewegung und wenn auch nur als Panik der Shorter ausgelöst und ein paar Glücksritter, ist schon bei noch 30 Handelstagen a der Nasdaq mehr als wahrscheinlich, man weiß eben nicht wann, aber jetzt als Zeitpunkt ist schon möglich. Ich habe bei 4,73 ja auch gekauft - wurde nur am Folgetag mit dem Lockdown erwischt, das hatte ich nicht auf der Rechnung. Jeden Tag -30% wird es zumindest kaum geben, dann wäre beim Hearing Luckin bereits bei 10 cent oder so und würde die Mindestanforderung von 1$ der Nasdaq auch schon unterschreiten.
Wobei ich bei solchen Überlegungen eher am Freitag nachmittag zugeschlagen hätte als heute mit dem 20-30% Aufschlag ohne jeglichen US-Indikator.
|