nur mal die Ruhe, noch geplenkel zwischen 50-60 cents, die Aktie wird zunehmend interessanter für viele Anleger, rechne heute noch mit Kursen um die 60 CENTS
"wir wissen mehr". wenn dem so wäre, dann wäre es illegal danach zu handeln und wenn dem nicht so ist, dann ist es wie in den 99,99% restlichen fällen (dummes geschwätz und plumpes getrommel). suchts euch aus. fakt ist, es sind immer die gleichen "eisvögel" auf dem parkett...
Der Hinweis ging eher an diesen Herrn Tbhomy, der hier alle Kursziele, die nicht von anerkannten Analytikern kommen, als Verstoß gegen die Boardregeln deklariert! #220
wirds hier so richtig bizarr. nun ist in meinen augen neben einem oberlehrer und einem dummbatz auch eine wir-gruppe vertreten.
@nordküste: sag mir nicht, dass du hier wegen dem "chartbild" eingestiegen bist.
@CCCP30: Nichts für ungut, aber "eigene Meinung" lasse ich hier nicht zählen. Soweit ich das objektiv beurteilen kann, hat doch SD den Totengräber gespielt. Vorher war hier keiner der derzeit Aktiven User in Erscheinung getreten.
.... charttechnik braucht man hier auch nicht und bringt auch nicht viel bei einem penny....aber steigender kurs UND steigendes volumen....sind immer gut, auch und vor allem bei einem penny :-))