Was schätzt ihr ,wer hat das Video auf Ibiza

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.05.19 14:10
eröffnet am: 21.05.19 10:34 von: Mannifest Anzahl Beiträge: 14
neuester Beitrag: 24.05.19 14:10 von: Mannifest Leser gesamt: 1964
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

21.05.19 10:34

50 Postings, 1799 Tage MannifestWas schätzt ihr ,wer hat das Video auf Ibiza

gedreht ?
Waren das Professionelle ?Aus der BRD ? Oder woher ?

Meinungen dazu ?

Danke  

21.05.19 10:42

50 Postings, 1799 Tage Mannifestnur nochmals

wer könnte den Film gedreht haben ?Wer hatte hier die Regie geführt ?  

21.05.19 11:04

50 Postings, 1799 Tage Mannifeststeckt

vlt das ZDF mit Böhmermann dahinter ,die sind doch an der Quelle,anschliessend wurde das archiviert in Mainz am Le(i)rchenberg.  

23.05.19 12:31

50 Postings, 1799 Tage MannifestMein Outing

Ich wars !Ich habe das Video auf Ibiza gedreht!Übrigens auch mein Lieblingsort.

Ich hab das alles da in Ibiza über viele mühevolle Stunden vorbereitet und anschliessend dann aufgezeichnet.Das war dann im Kasten.Bin dann von Ibiza-Stadt nach München geflogen,hab das dann bei mir Zuhause erstmal gesichtet und archiviert .Den Böhmermann hab auch gleich davon in Kenntnis gesetzt (ich wusste das er dicht hält) und natürlich meinem Auftraggeber (Strohmänner und Frauen)hier in Deutschland (Berlin) mitgeteilt ,das alles sprichwörtlich im Kasten sei.Er meinte dann ich sollte noch bis 2.Wochen vor den eigentlichen EU-Wahlen mit den Verkaufsverhandlungen an die hiesigen Medien warten,wer das dann schliesslich kaufe, das wäre im egal,da so und so alle hier gleichgeschaltet wären.Hauptsache es würde in der Woche vorher publik und "gross" aufgezogen.Was danach dann passiert liege nicht mehr in seiner Hand,so sein O-Ton.Mehr kann ich hier nicht schreiben,da ich ihm gegenüber bedingungslose Loyalität ihm selbst und seiner Organisation zugesichert habe.Möchte keine Nachteile erfahren,poste hier deshalb anonym.

Endlich wieder mal ein Erfolg ,wurde auch mal wieder Zeit.Die Kohle stimmt auch.Die Medien zahlen bei solchen Sachen fast alles.Hoffentlich bekommen sie das nicht heraus wo mein AG sitzt,das würde dann sehr heikel und hier auch eine Krise  auslösen.

Also wenn ihr mal jemanden braucht für ein kompromittierendes Video zu drehen , um denjenigen in Misskredit zu bringen u. unterzuschieben ,dann seid ihr hier bei mir gegen Bares richtig .

Gerne BM
Mannifest  

23.05.19 22:29

50 Postings, 1799 Tage MannifestStrache witterte Falle wegen schmutziger Füße

So wunderte er sich über die "schmutzigen Fußnägel" des russischen Lockvogels. Doch Johann Gudenus konnte ihn immer wieder beschwichtigen. Diese Passage des Videos wurden bisher nicht veröffentlicht.
nachrichten.at/politik/innenpolitik/strache-witterte-falle-wegen-­schmutziger-fuesse;art385,3131472


Ich hatte es ja auch gesehen und gehört was er da sagte .Zum Glück hatte in der heiklen Phase aber der Gudenus noch rechtzeitig eingelenkt und ihn, also den HC, wieder auf die "richtige"Spur gebracht.Man was hatte ich in der Situation Angst und Wasser geschwitzt.Das man sein Gegenüber an den Schuhen bemessen kann,ja das wusste ich ,aber an den Füssen...  

23.05.19 22:45

50 Postings, 1799 Tage Mannifestvor allem

das Wichtigste ist ,dass die SZ und der Spiegel "dicht" halten,also die Quellen geheim halten.Auf die ist Verlass.  

24.05.19 11:26

50 Postings, 1799 Tage Mannifestschon wieder

ein ominöser Mittäter im Visier,wir heuchlerisch ist dass denn....,


 
Angehängte Grafik:
opera_momentaufnahme_2019-05-....png (verkleinert auf 63%) vergrößern
opera_momentaufnahme_2019-05-....png

24.05.19 11:37

50 Postings, 1799 Tage Mannifestauserdem

weis ich selbst wer die/der Täter war(en) .Nur so viel ,sie kommen aus der obersten Führungsriege der Regierung unserer BRD.Mal ganz gelinde ausgedrückt.Ausserdem ist das konspirativ über mehrere Stationen abgelaufen ,wobei auch hier Strohleute (Nebelkerzen) zum Einsatz kamen.Diese Umwege werden sehr schwer zu ermitteln sein .Viel Spass HC.
Übrigens hatte ich mit den Kerzen zu tun.Wie schon erwähnt, habe gutes Geld bekommen für den Dreh und nach mir die Sintflut.Was auch immer hier noch kommen mag ,mir ist es egal.Warte auf nächsten Auftrag.Es ist schon wieder was im Köcher....  

24.05.19 11:58

50 Postings, 1799 Tage Mannifestich hatte einen

guten Lehrherrn der mir alles beigebracht hat in Sachen verdecktes Ausspionieren.Das ganze Prozedere von A-Z beherrsche ich wie aus dem FF.
Wer will der solle mich über BM kontaktieren,falls er auch ähnliches vor hat.Nur so kann man Leute schön unter Druck setzen.So ein schönes Filmchen tut mal ganz gut.  

24.05.19 13:28

50 Postings, 1799 Tage Mannifestok

ich meine wenn der HC hier nun klagt und Recherchen anstrebt ,dann kann es natürlich recht ungemütlich werden für die Initiatoren.Hoffentlich kommt da nichts bei raus ,wäre für mich als Filmer schlecht.Gute Auftraggeber und gutes Geld ,wird alles sehr schnell überwiesen.Hab's schon auf dem Konto bei Coba.Was will man mehr ?  

24.05.19 13:51

59475 Postings, 3620 Tage Lucky79Alleinunterhalter...?

24.05.19 13:58

50 Postings, 1799 Tage Mannifest#11

auf keinen Fall ,das was der Rezo von Ströer kann kann ich auch :-)  

24.05.19 14:03

50 Postings, 1799 Tage Mannifestund Rezo ist ein

FAKEvlogger im Gegensatz zu mir.Schöne Influencer Kampagne die 95 % glauben. :-)
 
Angehängte Grafik:
fakevloggeer.jpg (verkleinert auf 28%) vergrößern
fakevloggeer.jpg

24.05.19 14:10

50 Postings, 1799 Tage Mannifestso genug der Worte, bereite

mich jetzt auf den nächsten Einsatz vor,verdeckter Videodreh aus dem KFZ.Abgedunkelte Scheiben,da kann nichts schiefgehen.  

   Antwort einfügen - nach oben