Du verstehst/interpretierst mich falsch!
Von wegen Kotzbrocken.... es kommt doch eben darauf an, wer es sagt. Aktuell bemüht sich eine demokratische Partei Namens CDU/CSU stark sich hierbei zu überbieten. Das ist das eklige! Ich hab das nicht auf die Blauen geschoben...
Auch die Zeitspanne die ich Nano One gebe ist sicher nicht mehr so lange, von wegen Jahrzehnte wie du schreibst. Bis Ende nächstes Jahr muss eine finale Meldung da sein, davor hoffentlich viele andere "vorbereitende" Meldungen.
Und wen bezeichnest du mit "ihr Linken"? Mich? Ich bin sicher kein Linker haha
Ich sage nicht das Krankenhäuser schließen gut ist, ich finde es sogar schlecht! Ich habe nur darauf hingewiesen, dass hier die Regierung etwas versucht, wo schon lange bekannt ist, dass es aus dem Ruder läuft und über Jahrzehnte niemand etwas angegangen ist, Danke Angie. Hier gibt es ja verschiedene Seiten die das gut oder schlecht finden... Vielleicht sollte man einfach mal bei manchen OPs sagen, sorry und damit hundertausende pro Person sparen, aber der Ärzteschwur ist leider ein anderer und im Prinzip sicher richtig...nur wer soll das bezahlen.
Was sind deine Vorschläge beim Gesundheitswesen? So als Insider? Weil wie bei den anderen Themen, meckern kann jeder.
Das soll es nun auch von mir gewesen sein. vis
|