Aber die Nachrichtenlage seither ist sehr karg ... Leider werden vermutlich so wie's aussieht nur die Investoren was erfahren... die direkten Draht haben ... ansonst hätt sich der Kurs vorab nicht gehalten ? - oder wurden sie nur Vertröstet, weiter zu warten ? - könnt genauso sein !
Interessant ist jedenfalls, dass man nicht nachlesen kann, wer der Auto Supplier ist, den sie in der Nachricht genannt haben ... - Ein Geheimnis ? oder wißt Ihr mehr ?
wie sich die Aktie im Flash-Crash gehalten hat. Das zeigt, dass die Papiere doch in starken Händen sind, die sich durch solche Ereignisse nicht durcheinander bringen lassen. Bei Gelegenheit kaufe ich weiter zu.
Dabei bleib ich :-) ! noch ist es eine Blase ... - ich warte bloß darauf, bis sich der erste Batterieproduzent dafür hinreißen lässt, und Geld für die Patentberechtigung ausgibt ...
Gibt viele Patente die niemals Interesse fanden :-))
"But whichever direction technology markets may take us over the next few decades, we expect that Nano One will be heavily involved, and these are very much early days."
habe +180% denke aber das es jetzt zu früh wäre rauszugehen. Werde natürlich genau die weitere Entwicklung beobachten,aber bis jetzt sieht alles gut aus.Alles wurde mehr oder weniger eingehalten,und ich denke man wird noch viel freude mit Nano one haben.