wat??? 7,68 wie kommste denn auf sowas? also ich seh RT 0,752 Euronen. Denke auch es wird nächste Nacht im Ausiland nicht weiter abwärts gehen. Die Gewinnmitnahmen sind, so denke ich , weitgehend durch.
----------- " Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
7,68 und meine Hand schwebt überm Sell Knopf. Die Ausis hören doch um 8Uhr30 unserer Zeit mit dem Dealen auf. Wo soll den so ein Kurs herkommen. Also ich seh da nix. Aber ich gebe zu es wäre zu schön um wahr zu sein. ( Grins) Auf eine grüne Woche
gemeint sind selbstverständlich 0,768 ? gewesen. War ne freudsche Fehlleistung meinerseits.
----------- " Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
letztes mal genauso. 1 Tag richtig abgerauscht, 1 Tag stabilisiert mit für einen Explorer "kleines" Minus und dann gings wieder up. Ob es ohne News so krass weiter up geht, keine Ahnung. Aber ich denke viel weiter runter wirds nicht gehen. Wer noch rein will und an die Finanzierung glaubt müsste meiner Ansicht nach heut kaufen.
.........dachte, hier haben sich nun alle aus dem Staub gemacht. Also, Rakete startklar gemacht!
ThaDado hat uns ja wegen der sinnlosen postings gerüffelt (grins) da hab ich nun ganz schön mit meim Mäuschen aufm Schreibtisch rumgerührt bis sich mal wieder einer getraut hat. Aber nun löfts ja wieder.....
von der Maloche heim gehastet und gleich mal den Rechner angeworfen.... meine holde Isolde denkt schon ich hab ne neue in irgend so einem Chatroom oder so (hihi) kann gar nicht verstehen wie man an der Kiste kleben kann. Muß sagen ist aber auch sehr angenehm hier. Keine blöde Anmache, keine Quertreiber naja von einigen Sinnlospostern ( ich gebs ja zu... aber nur manchmal) abgesehen. Auf eine grüne Nacht im Ausiland
jetzt aufn bier, wenn die 0,55 kommen rufts mich bitte an, damit ich nachkaufen kann ;)
----------- politik ist die kunst über probleme zu reden, die eigentlich keine (mehr) sind, um die wahren probleme im hintergrund zu lösen zu österreichisch: unterhalte den stammtisch