Den Abnahmevertrag meine ich nicht! Ich sagte, dass sich Thyssen Krupp angebl. "eingekauft" hat, und zwar vor ca. 4Wo., genaueres weiß ich auch noch nicht. Mich wundert es allerdings, dass Moly noch vor ein paar Wo. ein Bankrottkanditat gewesen ist aufgrund fehlender Anschlussfinanzierungen und seit ca. 3-4Wo. kontinuierlich an Wert gewinnt!!! Ich bin nicht eingestiegen weil ich davon ausgehe, dass das hier ein toller Zock wird, sondern weil ich denke, dass das hier die Blue Pearl Nr. 2 wird, weil evtl. wie o.g. ein liquider Investor namens Thyssen Krupp dahintersteckt!?
Ich denke auch nicht, dass das Volumen ausschlaggebend für den Kursverlauf ist, zumal die Rohstoffindustrie in Australien die meißten Firmen an der ASX stellt und kaum was anderes handelbar ist. Der Kurs wird da gemacht wo das meißte Geld geboten wird und das sieht mir aktuell nicht nach Australien aus!
Aber streiten möchte ich mich m. Dir natürlich auch nicht und Deine wochen- o. auch monatelange Erfahrung bez. Moly in Frage stellen! Wenn Du Recht haben solltest, gönne ich es Dir.
Wenn nicht, machen wir trotzdem einen guten Schnitt, hoffe ich doch zumindest!!!
Gruss
|