ich bin weg. Viel früher war der Thread bzw. sein Vorgänger richtig informativ und angenehm zu lesen. Inzwischen bestehen die postings aus 50 % Push-Versuchen, in beide Richtungen, 20 % Gegen-postings und 28 % Verarschungspostings von Typen, die sich einen Spaß daraus machen, andere zu veräppeln. Das macht keinen Spaß hier mehr, zu lesen, wenn man 2 Tonnen Müll durchwühlen muss, um 100 g Essbares zu finden. Von daher von mir: viel Spaß, wer hier noch weiter liest und sich aktiv einbringt, ich schau nicht mehr rein. Interessiert zwar keinen, aber ich sags trotzdem, weil ich vermutlich inzwischen einer derjenigen bin, die am längsten dabei sind, weil viele von euch nur auf den schnellen Gewinn spechten und den BVB entweder nur als Tradinginstrument nutzt oder einfach nur auf Kurzfristzocks ausgerichtet seid. Kein Vorwurf deswegen, kann jeder machen, aber euer Zumüllen eines Threads aus erhofften eigennützigen Zwecken macht den Thread unerträglich. Machts gut! Und: Shinji: gute Besserung Und an viele hier: Man sollte gewisse Eigennamen schon richtig schreiben können. Allein das ist schon peinlich, wenn beharrlich z.B. Spielernamen falsch geschrieben werden. Ist zwar kein Wunder, weil hier Leute schreiben, die vom eigentlichen Thema keine Ahnung haben, aber wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Fr.... halten (D. Nuhr)
|