...daß der Kurs unter 2,90 euro geht!
Zum Spiel:Die Chancenverwertung und die falsche Auswechslung haben uns den Sieg gekostet.War ein verdienter Punkt für den VFB Stuttgart!BVB hätte nach der Führung das Spiel ruhiger machen müssen und nicht jeden Ball nach vorne spielen dürfen!
Levandovski hätte eine von den 2 großen Chancen verwerten müssen!Aber wenn ein Stürmer 10m vor dem Tor den Ball 2 Mal nicht aufs Tor bringt, spricht das für mich, daß er dem Druck nicht gewachsen ist und das seine Nerven vesagt haben!Ich finde, damit hat sich Levandovski aus der Anfangsformation gespielt!
Man muß sagen, daß Klopp Barrios für Levandovski hätte bringen müssen, also Stürmer für Stürmer!Man hat schon gegen Leverkusen gesehen, dass wenn BVB mit 2 Stürmern spielt, daß sie im Mittelfeld den Gegner nicht unter Druck setzen können...
Gestern hat BVB einen Punkt abgegeben und die anderen Mannschaften werden auch noch Punkte lassen, vergessen wir nicht, daß Bayern und Bayer noch im Europacup spielen und die Doppelbelastung denen noch einige Punkte kosten wird!
Gegen Wolfsburg wird es wohl bisschen einfacher, Wolfsburg muß das Spiel machen...
Nur meine Meinung!
|