hahaha...kerl,..sorry,......aber du hast weder vom fussball,..noch von aktien eine ahnung !!!!!!!!!!!!!
börse hasst nichts mehr als ungewissheit !...deshalb wird der kurs auch nur moderat von spiel zu spiel (bei sieg oder remis) ansteigen.....sich aber beschleunigen in diesem anstieg je klarer die meisterschaft sich abzeichnet !........spätestens wenn das bayern spiel gelaufen ist, wird man deutlich über 3,50? stehen-(wenn keine negativserie kommt-sehe ich aber nach dem spiel in lverkusen momentan absolut nicht !).....denn dann, ist absehbar das ca. 4-6 wochen später das ding schon zu 80% in trockenen tüchern ist .......* und genau dann....werde ich meine knapp 21 000 stück verkaufen !....denn meiner einschätzung nach wird bei eintritt der meisterschaft erst einmal eine enorme gewinnmitnahmewelle einsetzen !.......denn dann ist ja klar...champ. l. erreicht (ca.20 mios) usw.- ...was also soll dann noch kurstreibend wirken ???!! -und alle die glauben, dass man die gruppenphase übersteht, sollten dann nach dieser welle wieder einsteigen.....dann beginnt das spiel von neuem !!...........werdet an mich denken....maße mir nicht an der weisheit letzter schluß zu sein,..wie man so sagt,..aber habe mehr als 30 jahre börsenerfahrung......glaubt mir,..sollte unser bvb meister werden,...wird der kurs am letzten spieltag deutlich tiefer stehen, als an dem tag, an dem sicher ist-man hat es geschafft !!........dann heisst es sehr schnell reagieren -........aber jeder so wie er es für richtig hält- ich werde mich auf jeden fall genau so verhalten wie beschrieben-
|