Die Theorie, alles wäre schon eingepreist, gibt es ja schon länger! Nur, daß diese Theorie auch heute wieder zigtausend Mal gepostet wird, ist wirklich bemerkenswert. Der BVB hat gewonnen, die Aktie ist fett im Plus, intraday geht es zwar runter, aber nix war eingepreist, sonst wären wir jetzt nicht im Plus! Aber so what? Bei Kursen von 2,25 hat laksomodo hier auch gepostet, alles schon eingepreist. Wer hier als Optimist nicht richtig Geld verdient, ist selber schuld. Jeder, der in der Lage ist, eine Aktie nicht an ihrem Intraday Verlauf zu beurteilen, sondern 3, 6 oder gar 12 Monate zu halten, macht hier bislang Gewinn und zwar ausgezeichnet. Ich habe hier immer und immer wieder nachgekauft, diese nachgekauften Positionen werden versilbert, so bald sie im Plus sind, das funktioniert wirklich ganz ausgezeichnet. Heute habe ich auch einen Teil verkauft, geht es weiter runter, hole ich mir die Teile sofort zurück. Die Strecke von 2,40 bis 3,30 bin ich doppelt abgefahren, teilweise auch dreifach, ist wirklich simpel. Das Ganze funktioniert nur, wenn man annimmt, daß die Aktie bei Kursen um die 2 massiv unterbewertet ist, vorerst nicht dort landen wird, oder wenn, nur sehr kurz.
|