Als langjähriges ariva mitglied, möchte ich einmal aussprechen (schreiben), was sich sicherlich einige denken, jedoch nicht den "mut" haben, es auszusprechen.
Hier kann jeder seinen frust von der seele schreiben, ohne sofort attakiert zu werden.(hoffentlich)
Wer anderer meinung ist, soll seinen eigenen thread eröffnen, aber nicht mit stunden langen monologen, ander meinungen "zerlegen" bzw. zumüllen.
Ausserdem hoffe ich, das dieser thread nicht sofort auf die "black list" kommt.
Also ich mache es kurz, ich hasse es wenn ich diesen verdammt heuchler Bush sehe.
Ich hasse korrupte firmenmanger, die aufkosten von aktionären,geld verbrennen.
Mir geht es auf den Zeiger, dass juden, obwohl ihnen unbestritten sehr viel leid angetan wurde, noch immer generationen später, auf kosten unschuldiger, kriege u. landbesetzungen rechtfertigen.
Ich hasse es, wenn generationen, die mit dem 2. weltkrieg soviel am hut haben, wie rumsfeld mit dem friedensnobelpreis, noch immer mit der kriegsschuld leben müssen.
Ich hasse das verdammte assoziale gesocks, dass 50% meines gehalts verprasst, ohne je einen finger gerührt zu haben. Mir drückt es jeden monat den schweiss aus den augen, wenn ich meinen lohnzettel ansehe.
mfg ath
PS. geschrieben im nüchternen zustand, ohne einfluss von drogen....
|