... einfach etwas Geduld! Der letzte Zock hier ist erst ein paar Tage her. Der nächste kommt bestimmt... die paar, die hier aussteigen, wenn's ihnen nicht schnell genug geht, sind nicht der Rede wert. Heute wollte wohl einer unbedingt wieder raus, der beim Minirun am Freitag rein ist und heute die Explosion erwartet hat. Manchmal läuft's halt nicht so flott - aber irgendwann läuft's schon...
ich befürchte hier geht erstmal nicht mehr so viel. selbst im forum wird es ruhiger! das brief/geld verhältnis sieht zwar gut aus...aber schwung kommt hier nicht so richtig rein. und tag für tag geben wir langsam ab!!! schade da hatte ich mir mehr erhofft! ich denke mal von fundermentaler seite dürfte auch nichts zu erwarten sein...aber vielleicht kommt ja nochmal eine welle in diesem jahr!
... widerspreche ich einfach mal ;) Naja, ein bißchen zumindest: Vielversprechend finde ich das alles immer noch - nur momentan tatsächlich alles andere als spannend. Aber wir wissen ja auch, wie schnell sich so etwas ändern kann. Jetzt ist eben doch etwas mehr Geduld gefragt als anfangs gedacht. Dafür wird die Freude umso größer sein, wenn Fortune dann doch wieder mal an der Reihe ist :)