"Ich rede von jetzt, hier und heute! Und da wollte ich deutlich machen dass nur weil jetzt der Kurs runter ist noch lange keiner kommt und kauft."
Und genau das ist der Irrtum. Jeder Verkauf ist gleichzeitig ein Kauf. Und ICH (und offensichtlich auch Andere, da nicht alle Käufe meine sind) kaufe weiter. Allerdings ist das keine Empfehlung für Jedermann.
... siehe GWB-Immo (auch insolvent en vogue! ;)) - startet auch gerade wieder, und auch da gings von 0,17 bis 0,085 runter. Die zockbaren Pennys sind überschaubar geworden, und auch hier wird ein zweiter Run kommen... etwas Geduld ist eben mitunter gefragt.
Seidelbast
: So langsam sehe auch ich Einstiegskurse
Delisting: Nicht das eigentliche Delisting ist das Problem, schon die Ankündigung stellt Investierte vor eine Entscheidung. Und mein erster Impuls wäre dann: Hau wech die Scheisse! Um es mal mit Werner zu sagen. Da bin ich dann sicher nicht alleine - und das ist das Problem. Dem Kurs gibt sowas erstmal den Rest. Die Zockerei geht danach womöglich weiter. Aber ob man dann noch seinen Einstiegskurs sieht ist fraglich, besonders bei einem Pennystock.
Also: Hoffen wir mal, dass diese Nachricht kommt, wenn sie denn kommt, wenn man mal gerade seine Gewinne mitgenommen hat.