ich rede nicht von den Umsätzen Anfang Januar. Sondern von den (lächerlichen) Umsätzen seit mehreren Tagen jetzt. Ab dem Zeitpunkt zwischen 0,013 und 0,015 wo hier massiv zum Einstieg geblasen wird und wunder was versprochen wird. Nicht nachvollziehbare Kursziele genannt werden ohne jegliche Begründung. Außer dass bis 0,02 wenig Stücke liegen und der Chart ja so toll aussieht.
Du kaufst alles?? Also auf der 0,012 liegt noch genug! Aber wie ich sagte, da will keiner kaufen. Und das ist keine Lüge.
Und sorry, wenn da mal 1.000 oder 2.000 Euro Umsatz stattfinden ist das für mich nichts.
Und es ist ganz einfach so, dass die jetzt Investierten, also ihr, (und ja ich sehe dass viele Umsätze waren zuvor) auf einen weiteren Anstieg warten um dann wieder abzuladen. Und das funktioniert bis jetzt nicht so wie gewünscht. Deshalb wird hier versucht mit einseitigen Postings neue Käufer zu locken die den Kurs etwas hochziehen. Und das ist ja mit verhältnismäßig gering Kapital möglich.
@Wizzkid: Ja, es ist richtig, ich bin erst nach dem Run auf die 0,015 hier dazugestossen. Bin erst durch den starken Anstieg auf den Wert aufmerksam geworden. Gekauft habe ich zum Glück nicht (trotz den tollen Kurszielen die hier so genannt wurden und werden). Zu meinen Beweggründen warum ich hier schreibe habe ich schon recht ausführlich Stellung genommen (hast Du ja sicher gelesen wenn du sagst du hast alle Beiträge gelesen hier).
|