glaubte fest daran CLayton "ensteinige für die ganz gro0en DInge in diesem Business" jedenfalls hat er gepusht als ob es kein Morgen gäbe, gibt auch aktuell noch einen der wenigen ewig Gestrigen NC Relativierer. Clayton sei eine schräge Type aber man müsse drauf schauen was NC so mache auf die Frage was denn geleistet würde, wie immer betretenes Schweigen weil faktische Argumente hatten Herr P und Komplizen faktisch nie.
langsam arbeitslos wenn alle wie Hans R. anfangen über Netcents zu lästern. Vielleicht werden wir die BashBoys auf diese Art und Weise los...ich fange auch die Unwahrheit zu schreiben...:-)
und ich sage Euch ganz "ehrlich" das alle Mitarbeiter von Netcents am faulenzen sind und warten auf die Beförderung. Die Wirtschaftsprüfer liegen besoffen und haben kein Bock...Füße liegen hoch und alle genießen den Sonnenaufgang im Kellerbüro. Täglich wird viel weniger Umsatz gemacht und das juckt keine Sau...nur Harry kriegt Ausschlag....
donnanova
: NC Sprachrohre in die deutsche community
die gab es seit je her, Nutzer die sich damit brüsteten "in direktem Kontakt" mit CM zu stehen, der sie ganz exclusiv mit heißen news und Einblicken versorge.
So wurde diesen Nutzern der FLoh der bösen Basher ins Ohr gesetzt..und das Narrativ das "im Hintergrund weiter gearbeitet werde" aufrecht erhalten.
Belegbare Fakten konnten diese Nutzer nie liefern. Nur Romane schreiben oder geifern.
harry74nrw
: Letzte Woche, diese Woche, nächste Woche
Clayton ist wirklich beim Schwofeln nicht ausgelastet da verliert der Depp schon mal den Überblick zwischen all den Fakenews bevor die ersehnte Verjährung eintritt
:))
----------- Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung