was dieser User hier ständig an Falschaussagen und Falschbehauptungen von sich gibt, neben den unendlichen Wiederholungen ebene dieser falschen und unsachlichen Aussagen wie wieder in dem Vorpost hier.
1.)
aus seiner ( Donna ) Aussage
" Ich habe damals echt genau hingeschaut bevor ich hier meinen Standpunkt mitteilte und der war von Anfang an NC ist Scam, substanzloser Müll der aufgebauscht und in Europa verhökert wird.
Ich musste meine Meinung seit dem um keinen mm ändern. Das ist die Realität und nicht die Odysee aus Bangen und Hoffen und Hochjubeln und Enttäuschung zu der euch die Abzocker hier einspannten."
Dazu passt natürlich wieder selbstredend und @donna enttarnend seiner unwahren und unsachlichen Aussagen überführend die bekannte Grafik über seine anfängliche Meinung zu NC, als fast alle noch dachten, dass hier was Großes entstehen könnte. Mehr muss man zu seiner Aussage jetzt und der beweisenden Grafik einer seiner vergangenen Postings nicht sagen. Aber wird nat. mal wieder einfach ausgeblendet oder verschwurbelt.
2.) "Un den Schuh musst Du dir anziehen lieber Panell du warst der beste Aktionär den NC sich vorstellen konnte, hast dich immer mit den Kritikern angelegt, die NC News geteilt und aufgebauscht und dem CEO nach dem Mund geredet (machst Du ja Heute noch mit der Verbreitung der Bashertheorie)"
Aha,- und schon wieder eine und immer die gleiche belegbare Falschaussage. Wer stand denn lange Zeit ( belegbar ) ,- etliche Monate auf der Sperrliste im Nebenthread mit euch Bashern zusammen schon in den frühen Jahren von NC als die ersten Ungereimtheiten auffielen , weil er zu NC-kritisch geschrieben hat ( belegbar - nachlesbar ) !? Frag doch mal den Threaderöffner nebenan, bevor du hier einfach wieder diese Falschaussagen verbreitest, nur weil dir keine anderen Argumente gegen Jemanden einfallen der dich und besonders deine unsachliche und einseitige Art und Weise und Auftreten in den Threads kritisiert, einfallen, wo wir gleich beim nächsten Punkt wären = Basherbezeichnung, die du reklamierst.
Die Bezeichung Basher passt zu dir und der bekannten Gruppe, bzw., ist zureffender als selbsternannte "Realisten " , weil ihr ausschließlich nur einseitig und demnach unsachlich und kommentiert und selbst mal vermeintlich postive Momente ( Trading-Chancen ) sofort zerredet und ins Negative verdreht. Das zeichnet genau einen Basher aus und verdient die Bezeichnung, dass nur einseitig betrachtet und kommentiert wird, obwohl auch gute Chancen für Aktionäre und Trader vorhanden waren ( Beleg u.a. Trade aus der eigenen Truppe Herrscher ).
3.)
"Oder war dir auch von Anfang an klar dass Alles gelogen war und du bist nur ein kleiner Opportunist und großer Schauspieler?"
Natürlich war mir nicht von Anfang an klar was CM für ein Spiel spielt, wie vielen Anderen auch inklusive du selber, was du jetzt nicht mehr wissen willst !!!! zum Glück vergisst das Netz / Forum nichts > siehe Grafik !!
Die Idee von Netcents war gut, bzw. ist sie ja noch immer und genau deshlab investiert man in solche Risikopapiere in der Hoffnung, dass sich die Idee / Produkt entwickelt und sich seriös etabliert. Kaum ein Aktionäre würde in ein Unternehmen sein Geld stecken, von dem man sofort ausgeht, dass das eintritt, was CM praktiziert hat letztlich. Mit dem Wissensstand heute oder von vor 17 Monaten wäre wohl kein Aktionär eingestiegen, außer zum puren tages-zocken.
zu guter Letzt @ donna wieder die Frage, die immer unbeantwortet von dir bleibt..... Das was du hier wieder und wieder und wieder schreibst ist doch hinlänglich bekannt und du schreibst es immer wieder ungeachtet dessen, dass wir derzeit eine absolut andere Situation haben die akut interessiert und nicht den Threadmüll den du hier immer wieder schreibst,- und dazu noch gespickt mit Falschaussagen ( nachlesbar wie angeführt ! )
Was willst du dem Thread und den Aktionären ständig mitteilen, was wir selber nicht schon seit etlichen Monaten wissen, u.a. durch das ständige Posten gleichen Inhaltes durch die Bashergruppe als angenommene Daseinsberechtigung oder Zeitvertreib.
@donna .... Du schreibst in jedem Post von dir sinngemäß immer das Gleiche, was du seit etlichen Monaten schon schreibst. Gerade du solltest doch mitbekommen haben, dass NC seit 18 Monaten vom Handel ausgeschlossen ist und Aktionäre handlungsunfähig sind infolgedessen und keine Aktien derzeit gehandelt werden können ...wie oft muss man das noch schreiben. Was sollen insofern deine Beiträge, bzw. diese,- ich nenne es mal "Inhalte" gleicher Art wie eh und je. Du schreibst immer das Gleiche, weil du derzeit offensichtlich nichts Anderes,- und mal was Sinnvolles, beizutragen hast.
Nutze die Zeit und ( lerne ) bringe endlich mal was sachliche Klasse in deine Beiträge, wenn du dich schon gezwungen siehst Postings in einem Thread abzusetzen, deren Aktien du nicht besitzt und spicke die Beiträge nicht ständig mit belegbaren Falschaussagen, wie hier wieder nachgewiesen / aufgezählt und angeführt von mir.
Recherchiere doch mal die etlichen, kritischen Beiträge u.a. im Nebenthread von mir in frühen Zeiten, als es noch wirkliche NC-Fans gab und ich dafür,- nochmals erwähnt als Hilfe für dich, etliche Monate im Nebenthread mit seinen damaligen NC-Fans gesperrt wurde durch den Threaderöffner. Warum wohl ? Weil ich so wie du fälsch immer wieder behauptest "lieber Panell du warst der beste Aktionär den NC sich vorstellen konnte, hast dich immer mit den Kritikern angelegt". Waren die damaligen NC-Fans im Nebenthread Kritiker von NC, mit denen ich mich "angelegt" habe und deshalb aus dem Thread gesperrt wurde?!
Bitte recheriere endlich mal sachlich und wahrheitsgemäß und haue nicht immer irgendwelche Behauptungen in deine Postings, weil du sonst offensichtlich hilflos bist in deiner Argumentation.
|