sind, können doch ganz zufrieden sein. Auf jedenfall wäre dies ein guter Einstandspreis um mal abzuwarten, ob CM die Kurve kriegt und sich zu einem erfolgreichen Medienunternehmen entwickelt. (mit entsprechender Kursentwicklung). Wunschzettel sind für den Weihnachtsmann..und an den glaub ich nicht mehr ! Jeder muß für sich selbst entscheiden, wie lange er in einem Invest bleiben will. Und selbstveständlich zu welchem Kurs eine Kaufentscheidung/Verkaufentscheidung fällt. Bei CM ist im Moment noch garnichts entschieden. Ob sie vom Markt veschwinden, oder efolgreich werden ?! Deshalb war's hier auch so ruhig. Einzig, daß schon sehr lange Zeit vergangen ist, während der die Aktie "vor sich hindümpelt" ! Und natürlich kann man über das Geschäftsmodel von CM diskutieren.....nur, was bringt's. Ich für mich, sehe es so: bis jetz ist nichts kaputt gegangen, und die Chancen sind intakt. Nur, für Euphorie sehe ich hier nun wirklich keinen Grund ! Aber jeder so wie er will.. und am besten SACHLICH.
Gruß und einen enspannten Tag kiesly
|