mensch..rechnen kannst du auch nicht....ich hatte 0,001 geschrieben....dass ist ein gewaltiger Unterschied...zu O,0001....obwohl dass für einen Nachkauf natürlich noch besser wäre....
zu welchem Kurs man verkauft. Hauptsache ist doch, dass man überhaupt noch verkaufen kann! Ich habe das auch schon einige Male leider verpennt, bei diversen P&D Buden aus Zug und Vancouver! Hätte meinem steuerlich relevanten Verlustkonto gut getan! Aber meine Meinung und Erfahrung ist nicht Relevant!
sollte ich morgen einen Teil der Calls auf Evotec zu meinem gewünschten Kurs verkaufen können, dann werde ich mir nochmal 1000 IQ aktien zulegen....da dürfte aber der Kurs explomifibizieren, da ich ja den gesamten Tageshandel von heute damit weit überschreite...
so..nochmal 1000 Stück Nachkauf in Frankfurt....limit 0.80...auch wenn die evoteccalls noch nicht raus sind....selber schuld...hab ich gestern wiedermal nicht genug bekommen..gier frisst halt hirn...
Aber heute haben sich doch noch einige der wenigen Intelligenten relativ günstig verabschieden können! Aber ich glaube, der Mic war wieder mal nicht dabei?! Aber irgendwann geht das Licht am Bahnsteig aus! Aber wenn der Ministerpräsident nichts genutzt hat, vielleicht hilft der Amthor? Lol!
Zeugen Jehovas: glauben, 1914 wäre das Königreich Gottes ausgebrochen Aktionäre: glauben, aus dem Briefkasten machen ein paar Amis einen Konzern mit abgewirtschafteten Fabriken und einem Haufen Angestellten