komisch, das du dich angesprochen fühlst.....loool
Und nur mal um etwas klar zu stellen. Angenommen ein User labert Mist und jammert sich immer in allen Threads aus, weil er von A auf B umgeschichtet hat, dann von B auf C usw. muss jedem vorheulen das er doch besser bei A geblieben wäre, würdest du dann diesen User ansprechen oder alle?
Wenn ein User Dumm ist, muss ich doch nicht alle für Dumm halten..... Wenn ein User andere fragt, die nur den ganzen Tag auf Lemming suche sind, ob er kaufen soll, was soll man zu so einem User sagen?
Nun wieder zu dir, könntest du dieser oben genannte User sein?
Bei Qimonda habe ich dich damals gewarnt, wollte dir helfen..... dann hatte ich dich bei dieser Opel Abzocke gewarnt..... soll ich weiter machen? Und nun dürfen alle 3 mal raten, wer doch den Mist gekauft hat und der gebrannte Lemming am Ende war?
Wenn ich dir wie du es nennst helfen soll, ich das mehrfach versucht habe, du aber trotz allem den Mist dir in das Depot legst, dann kann man dir eben nicht helfen. Du scheinst nur rosige beiträge zu lesen, wenn du dann drin bist, zweifelst du sofort an deinem Einstieg und ........ ja und....... ist dann jammern angesagt?
um es gleich vorne weg zu nehmen, hier möchte ich dich weder Beleidigen, noch sonst was, aber ich sagte dir schon einmal, wenn es um Geld geht, spricht man eben klare Worte.....
|