Liebe Leute, schaut bitte mal aufs Datum von ersten Posting von Solarparc, wo die 400% stehen. Mag sein, dass bei der Rechnung nicht ganz so lange nachgedacht wurde, aber wenn ihr Euch den Chart anschaut, ist Fusa in der Zeit um das 3-fache auf über 3 Euro gestiegen! Viele von uns beobachten seitdem das Forum und erwarten, dass es bald wieder soweit sein kann, sobald Fusa erste Umsätze verzeichnet.
Letztes Jahr gabs den Höhenflug nur durch Spekulationen. Momentan erhärten sich die Spekulationen durch den konsequenten kundenorientierten Ausbau der Homepage (siehe searchforvideo.com) sowie rasant steigender Traffic (siehe alexa.com) und Marktanteil, so dass ich die Meinung vieler hier teile, dass der Wert auf dem heutigen Niveau vollkommen unterbewertet ist. Sobald Umsatzzahlen kommen, werden einige aufwachen und dann wirds hoffe ich wieder losgehen.
Ich persönlich sehe meine Fusa-Anlage als Langzeit-Investition, auf die ich in einigen Jahren zurückgreifen werde. Problematisch ist, dass die hohe Volatilität auf die vielen Zocker in diesem Wert zurückzuführen ist, so dass das Vertrauen vieler "einfacher" Anleger wie mir etwas getrübt ist. So, das war jetzt eine Fusa-Zusammenfassung für die Neulinge.
Hoffen wir, dass diese Woche neue Erkenntnisse bringt! Viel Erfolg! Jerome
|