Neue Google! Wahnsinn!

Seite 70 von 217
neuester Beitrag: 20.10.09 12:19
eröffnet am: 24.01.06 14:32 von: Solarparc Anzahl Beiträge: 5412
neuester Beitrag: 20.10.09 12:19 von: MobydickDO. Leser gesamt: 670992
davon Heute: 289
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 67 | 68 | 69 |
| 71 | 72 | 73 | ... | 217  Weiter  

28.08.06 10:53

476 Postings, 7549 Tage malumanix los bei FUSA

kaum Handel, abbröckelnde Kurse...
in den nächsten Tagen dürften aber wieder news herauskommen. Ob die den Kurs bewegen, werden wir sehen.
Vor kurzem ist ja wieder etwas Bewegung in den Markt gekommen. Die ersten Suchmaschinen plazieren Werbung auf ihrer Seite und können damit Umsatz generieren.
FUSA muss schnell etwas tun, sonst gehen die unter. Das Unternehmen kann weder durch Bekanntheit, noch durch frei verfügbare Mittel punkten. Nur darauf hoffen, dass es zu einer Übernahme kommt, reicht auch nicht.
Die nächsten Wochen werden also entscheidend.
Es gibt zwar bestimmte Gerüchte...schau mer mal  

29.08.06 10:16

3501 Postings, 7038 Tage der EibscheFusa auch in deutsch!

http://www.searchforvideo.com/deutsch/

guckst Du da. Also die deutsche Seite gibt`s doch, allerdings nicht unter www.searchforvideo.de ! Die ist im Besitz jemand anderen.  

29.08.06 17:03

185 Postings, 6813 Tage tuning.masteraber der Kurs ist am Boden :-( o. T.

29.08.06 17:17

3501 Postings, 7038 Tage der Eibscheda hast Du recht,

leider gibt es keine news warum, oder ist die Firma wirklich nix wert? Hab ganz schön Miese mit der Aktie gemacht, aber irgendwie hab ich och die Hoffnung, das das Ding noch mal kräftig steigt... (Wunschdenken)  

29.08.06 20:23

476 Postings, 7549 Tage malumaSchau mer mal

gerade wackelt der Boden.
Habe mir schon was zurechtgelegt. Es dürfte bald wieder eine technische Gegenreaktion geben. Vielleicht keine riesen Sprünge, aber 10-20% dürften schon drin sein.

Es besteht natürlich auch weiterhin die Hoffnung auf Änderung. Je höher die Durchdringung mit schnellen Datenverbindungen, desto mehr gibt es auch die Suche nach Inhalten.
Da sollte langsam auch mal was dabei rausspringen

30.08.06 09:42

476 Postings, 7549 Tage malumadas nicht gerade der Durchbruch, aber Zeit für ne

technische reaktion

Searchforvideo.com Launches New Online Viral Video Guide

SEATTLE--(BUSINESS WIRE)--Aug. 30, 2006--FUSA Capital Corporation (OTCBB:FSAC), parent company of SearchforMedia Network and a leading innovator of video and audio search engine technologies, today announced a new online viral video guide on searchforvideo.com.

The new viral video guide makes it easier to uncover funny, bizarre and entertaining video from across the web. It includes links to the most popular viral video categories including stunts, fights, commercials, crashes, chasing and pranks and anime. The online viral video guide will be built out in the coming months to include new channels as determined by searchforvideo users.

The new viral video channels can be found at:

http://www.searchforvideo.com/channel/viral.jsp  

30.08.06 11:20

5 Postings, 6790 Tage toddyWann einsteigen?

Ich überlege, bei Fusa einzusteigen. Ist zwar ne riskante Sache, aber m.E. überwiegt das Potential nach oben.

Kann mir vorher jemand erklären
a) Wieso sinkt der Kurs heute nach den News (siehe maluma's posting) und woher kommt dieses große Volumen?
b) Wieso wird Fusa in Deutschland heute unter dem Schlußkurs in Ami-Land (95ct = 74 Euro cent) gehandelt - weiß da jemand mehr ...?

Bei welchen Kursen würdet Ihr Fusa (zu-)kaufen?

Danke und Gruß
toddy  

30.08.06 13:27

3 Postings, 6686 Tage americanaHallo Leute!

Ich verfolge dieses Forum nun schon eine ganze Weile und möchte nun auch mal meinen Senf zu FUSA abgeben.

Ich denke man sollte die aktuelle Kursschwäche dazu nutzen FUSA einzusammeln.
1.Weil die Aktie eindeutig ihren Boden bei 80 Cent gebildet hat.
2.Es gibt keine fundamentalen Gründe für den aktuellen Kursrückgang.
3.Weil charttechnisch eine Gegenreaktion fällig ist.

Gruß,
americana  

30.08.06 14:53

56 Postings, 6835 Tage revi2006Fusa Kursverlauf !

Hallo zusammen !
Also der derzeitige Kursverlauf hat absolut keinen Grund. Ich bin schon recht lange in Fusa investiert und glaube auch weiterhin an die Seite. In den vergangenen Wochen kamen ja nur positive News von der Company. Die Weiterentwicklung der Seite hat auch große Fortschritte gemacht. Was der Company fehlt, ist einfach ein gewisser Bekanntheitsgrad. Was nur ein kleines Gerücht auslösen kann, haben wir ja am Jahresbeginn gesehen. Binnen weniger Tage stand die Aktie bei ca. 3 Euro. Da der Newsflow danach wieder abbröckelte, gab auch die Aktie wieder nach. Meine Meinung -  investiert bleiben oder sogar noch nachlegen ! Was Phantasie bewirken kann, sehen wie immer wieder bei div. Explorern. Wobei die eigentlich nichts haben und nur eine Spekulation verkaufen.
Eine technische Gegenreaktion wird sicherlich sehr bald folgen - ist überfällig.
Bei dem derzeitigem Kurs halte ich ein Invest für recht unkritisch und risikolos.
Sobald sich auch nur irgendein Börsenbrief der Aktie Fusa angenommen hat, sieht es hier wieder ganz anders aus. Sollte sich nur irgendein "Frick" entscheiden die Aktie zu empfehlen, sind Kurs von 70-90 Cent nur noch ein Witz. Aber auch so wird Fusa ihren Weg gehen - meine Meinung.  

30.08.06 16:17

3 Postings, 6686 Tage americanaStücke eingesammelt!

Habe mein FUSA-Depot gerade aufgestockt, zu 0,68 EUR das Stück.

Ich persönlich denke auch, daß der Kurs nicht weiter nachgeben wird und wir sehr schnell wieder bei einem Kurs zwischen 0.80 bis 0.85 sein werden.
Ich denke auch, daß der Aktie ein gewisser Bekanntheitsgrad fehlt und die Phantasie im Moment raus ist. Aber gerade deshalb sollte man jetzt einsteigen und sich beruhigt zurücklehnen. Denn es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Phantasie in den Titel zurückkehrt und was dann schlagartig passiert haben wir ja schon gesehen.
Videos aus dem Internet runterzuladen wird immer beliebter, nicht nur in Amerika. Denn mit steigenden Bandbreiten wird das ja auch immer konfortabler. Und das FUSA angefangen hat nationale Seiten aufzubauen (in Spanien und Deutschland) schadet der Bekanntheit garantiert auch nicht.

Gruß,
americana  

30.08.06 17:11

56 Postings, 6835 Tage revi2006Charttechnik...

Habe gerade mal etwas bei den Indikatoren geschaut. Also wenn man sie bei Fusa auch anwenden kann siehts eigentlich sehr gut aus. Der Commodity ist kurz vor einer Trendwende. Ausserdem ist die Aktie ziemlich überverkauft. Das einzig negative was ich gefunden habe, waren das Bollinger Band . Persönlich halte ich viel vom Commodity. Also mal schauen...müßte sich jetzt eigentlich mal was tun.  

30.08.06 19:16

217 Postings, 6887 Tage neubinWillkommen im Club der Ignoranten

Ja der Chart schreit geradezu danach in Fusa einzusteigen !!
Super Investition !! wirklich !

Warum werft ihr euer Geld nicht lieber gleich in den Müll ?

*kopfschüttel*

Na dann, Ihr werdet es sicher nicht bereuen...  

31.08.06 17:25

185 Postings, 6813 Tage tuning.master@neubin

du mußt ja Gott sei Dank nicht in Fusa investieren,
aber bitte nachher nicht weinen :-)

mal gucken was die  Nasdaq  dazu sagt  

31.08.06 17:39

3501 Postings, 7038 Tage der Eibschebis jetzt schweigen bei der nasdaq-

keine Umsätze. Hat ja auch was positives-heute mal keine Kursverluste...  

31.08.06 17:56

913 Postings, 6889 Tage Ziel_TouaregTach neubin =)

versuchst auch immer mal wieder im Witz-Thread die Wahrheit zu verbreiten? Vergiß es...darum geht es hier doch nicht.

Lass uns hier chatten, Witze posten, die Uhrzeit bekannt geben, Wetterprognosen wagen....irgendwas sinnvolles. Für mehr ist das nicht gut.  

31.08.06 19:04

3501 Postings, 7038 Tage der Eibschedas sieht schlecht aus inden USA

Minus 4 Prozent schon wieder. Soll ich mit -75% raus oder dreht sich der Spiess noch mal auf wenigstens -50%. Und das eingesetzte Kapital war nicht ohne...
Ich verzweifel langsam an der Aktie!  

31.08.06 20:16

13648 Postings, 6877 Tage BoMa@eibsche

sorry, aber das sieht ganz übel aus vom Chart her... ich hab sie für 80 ct. verkauft vor ein paar Tagen, hatte sie aber auch für nur 84 ct oder 83, weiß gar nicht genau,
vor ein paar Wochen gekauft.... hatte kein gutes Gefühl, hab ja damit recht gehabt.  

31.08.06 20:27

56 Postings, 6835 Tage revi2006USA

Hallo zusammen !

Die Meinungen gingen ja bei FUSA schon immer weit auseinander - auch völlig normal. Aber so dramatisch sehe ich den aktuellen Chart nicht gerade. Wenn, dann ist eher die Gesamtsituation dramatisch. Trotzdem denke ich langsam an einen Rebound. Schaut euch doch mal den Comm an. Sieht schulbuchmäßig aus - Wendung von unter -100 nach oben.
Den USA-Chart sehe ich eher locker. Schaut mal auf die Umsätze - einfach killefitt ! Da hat einer ne Handvoll Aktien gehandelt und damit den Kurs beinflußt. Das waren nichteinmal 1k !! Würden da jetzt 200k...300k oder mehr im Umsatz stehen, hätte ich schon eher nen Schreck bekommen.  

31.08.06 20:35

217 Postings, 6887 Tage neubinHallo Ziel_Touareg....

Die Wahrheit verbeiten ? Nö eigentlich nicht, denn die will wirklich keiner hören.

Die Wahrheit ist der Chart, und dem glaubt auch keiner.

Und du hast es selbst erfahren, dass man für die Wahrheit auch noch beschimpft wird.

Ich kann es nur nicht fassen, dass sich tatsächlich immer wieder jemand findet der in diese Zockkiste auch nur einen Euro steckt. Und wenn ich dann die Gründe für den Invest lese..... Ob das wirklich immer den Tatsachen entspricht ?

Ich meine...der Trend ist doch offensichtlich...also warum investieren...Grübel.  

31.08.06 20:40

13648 Postings, 6877 Tage BoMasehe ich auch so

neubin, auch wenn das einige hier verärgern wird. Ein Einstieg drängt sich hier wirklich nicht auf.... da gibts besseres. Es sei denn, es gibt wirklich bombige news oder die Umsätze drüben verhundertfachen sich (nachdem FUSA m.E. noch etliche Prozente gefallen sein wird) .-)))  

31.08.06 20:46

56 Postings, 6835 Tage revi2006Zockkiste...?

Also ich lese im Forum um mich zu informieren. Aber warum in aller Welt soll dieser Wert den so unglaublich schlecht sein ? Du mußt doch dafür irgendwelche Gründe haben ? Was ist ander der Seite "Searchforvideo" denn so unheimlich schlecht ? Funktioniert die Seite etwas nicht einwandfrei ? Doch, das tut sie. Warum soll ausgerechnet Fusa keine Chancen in der Zukunft haben ? Irgendetwas muß Dich doch zu der Überzeugung bringen, daß Fusa der letzte Dreck sein sollte. Selbst die Quartalszahlen waren nicht mehr wirklich schlecht. Fusa hat erstmal keinen Verlust mehr gemacht - nach den Jahren davor doch nicht übel.  Schau mal zurück, wie Google angefangen hat. Wenn es irgendetwas geben sollte, würde ich mich sehr über eine Info freuen.  

31.08.06 21:13

217 Postings, 6887 Tage neubinJa ok revi.....ich glaube wir reden hier

an uns vorbei.
Ja ich dachte dies auch mal, dies hat sich aber sehr schnell geändert.

Mich interessiert inzwischen die Firma oder Company die hinter einem Invest steckt einen Dreck. Für mich zählen die Fundamentaldaten, der Chart und die Fantasie die dahinter stecken.
Bei Fusa sehe ich nur die Fantasie. Die Fundamentaldaten und der Chart sind schrott!!!

Und wenn du dich in diesem Forum wirklich informiert hast, dann ist doch klar, dass hinter Fusa nichts ist aber auch garnichts...nur eine Webpage.

Bin mir jetzt nicht sicher, aber war Google auch ma ein OTCBB-Wert.  

01.09.06 11:13
1

3 Postings, 6686 Tage americanaEindeutige Kaufsignale!

Also ich weiß nicht warum hier FUSA von einigen so schlecht gemacht wird.
Schaut euch doch mal den Commodity-Channel-Index und den RSI an.
Beide zeigen durch ihre Wende nach oben eindeutige Kaufsignale an und wenn ihr euch die beiden Indikatoren mal in der Vergangenheit anschaut, wurde ein Kursanstieg dadurch relativ zuverlässig angezeigt.
Also ich bin immer noch der Meinung, das charttechnisch eine Gegenreaktion kurz bevorsteht. Wie hoch die Gegenreaktion ausfällt weiß ich natürlich auch nicht, aber ich denke 15-20% sind kurzfristig absolut möglich.

Gruß,
americana  
Angehängte Grafik:
module.png (verkleinert auf 79%) vergrößern
module.png

01.09.06 16:38

913 Postings, 6889 Tage Ziel_Touareg@revi2006...komm, tapfer den ganze Thread von

Anfang an lesen, dann weißt du wirklich Bescheid. Und alle News die du über Fusa liest sind immer die gleichen, kam alles schon vor einem halben Jahr immer wieder. Und immer wieder nach ein paar Wochen in der Versenkung, taucht dieser Thread wieder auf weil 2, 3 neue IDs wieder unglaublich interessante uralt sinnlos News verbreiten und die Aktie Fusa ins Blickfeld rücken wollen....so geht das schon seit Monaten!  

01.09.06 17:24

2149 Postings, 7022 Tage Gadrichaha americana....haha

hast glatt nen sternchen von mir bekommen....fusa kommt bestimmt ganz groß raus....  

Seite: Zurück 1 | ... | 67 | 68 | 69 |
| 71 | 72 | 73 | ... | 217  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben