Hallo zusammen ! Also der derzeitige Kursverlauf hat absolut keinen Grund. Ich bin schon recht lange in Fusa investiert und glaube auch weiterhin an die Seite. In den vergangenen Wochen kamen ja nur positive News von der Company. Die Weiterentwicklung der Seite hat auch große Fortschritte gemacht. Was der Company fehlt, ist einfach ein gewisser Bekanntheitsgrad. Was nur ein kleines Gerücht auslösen kann, haben wir ja am Jahresbeginn gesehen. Binnen weniger Tage stand die Aktie bei ca. 3 Euro. Da der Newsflow danach wieder abbröckelte, gab auch die Aktie wieder nach. Meine Meinung - investiert bleiben oder sogar noch nachlegen ! Was Phantasie bewirken kann, sehen wie immer wieder bei div. Explorern. Wobei die eigentlich nichts haben und nur eine Spekulation verkaufen. Eine technische Gegenreaktion wird sicherlich sehr bald folgen - ist überfällig. Bei dem derzeitigem Kurs halte ich ein Invest für recht unkritisch und risikolos. Sobald sich auch nur irgendein Börsenbrief der Aktie Fusa angenommen hat, sieht es hier wieder ganz anders aus. Sollte sich nur irgendein "Frick" entscheiden die Aktie zu empfehlen, sind Kurs von 70-90 Cent nur noch ein Witz. Aber auch so wird Fusa ihren Weg gehen - meine Meinung.
|