Alles schaut nach Amerika!?Für manch einen ist der amerikanische Markt von Belang, weil man davon ausgeht,dass die Mehrheit der Aktien von "Fusa Capital" zumal auch noch amerikanische Aktien in Amerika liegen!Also ist es deren Recht x-beliebige Kursschwankungen zu erzeugen!? Orders auf amerikanischer Seite OTCBB von gerade mal umgerechnet paar tausend Euro, bewegen hier 10000sende Euro Umsätze? Also läßt man sich damit über den Tisch ziehen? Over The Counter!Wer tätigt die Umsätze in Amerika, auch wenn dieser nicht in Amerika seinen Sitz hat? Wirklich maßgebend sind für mich immer die interpretationsbedürftigen Umsätze an den variablen Handelsplätzen,wo am meisten gehandelt wird!Für mich sind das dann immer Zeichen von "starken" oder "schwachen" Händen!Zu interpretieren ist dann aber auch, wo Scheinorders vorliegen, sowohl auf der Geld-, als auch auf der Briefseite!Gleiches gilt für Icebergorders! Soviel zum Börsenhandelsgeschehen!Für manch einen ein unausgesprochenes "offenes Geheimnis"! Charttechnisch sieht es in Amerika und Deutschland doch recht gut aus!Doch dieser Chart wird kontrolliert von wem? Kleinanlegerzocker wirken natürlich auch auf den Kurs ein,gewinn- oder verlustbringend,die machen ihr Jo-Jo-Spiel! Gesetzt den Fall, dass "Fusa Capital" von Commercials aus dem Hintergrund observiert werden ,die genau wissen,was es mit "Fusa Capital" auf sich hat,die durch Expertisen technischer "Couleur" genau Bescheid wissen, was Sie von der beim US Patentamt vorliegenden zukunftsweisende mRSS- Technologie Fusa Capitals zu halten haben!Oder auch schon einen Fuß in der Tür haben!Wie die Momentane Aktienstruktur aussieht, wissen wir nicht!Sondern können nur auf firmenhistorische Daten siehe "Pink Sheets"zurückgreifen! Spielt es dann noch eine Rolle, ob das Now-How der "5 patents pending" auf später oder länger sich etablierend durchseten und von anderen Firmen teuer liszensiert werden müssen, um im immer weiter zusammenwachsenden Multimediamarkt den Anschluß nicht zu verlieren? Das sind einige von mir aufgeworfene Fragestellungen, die der Antwort noch harren,und die sicherlich auch in ihren Annahmen selbst voraussetzungsreich sind! Mir schweben, die hier im Forum oder anderen Foren noch nicht erwähnten Unternehmen (Telekommunikations- und Internetfirmen und im weiteren Sinne Medienunternehmen vor Augen, zu denen entweder komplementär oder technikverbessernd auch im Sinne von partnerschaftlich "Fusa Capital" gut passen könnte!
Laßt uns doch gemeinsam ob Bären oder Bullen in diesem Forum darauf Antworten finden! MfG Prisma
|