bezeichnet hier Leute als Trottel und redet im selben Atemzug von Ehrhaftigkeit, was bildest du dir eigentlich ein, ich investiere wo ich will und wann ich will, da es mein Geld ist muss ich dich wohl nicht um Erlaubnis bitten den im Gegensatz zu dir bin ich erwachsen und weiß was ich tue, alles was du kannst ist hinter nekro herzuschleichen, sieh zu dass du dir mal eine eigene Meinung bildest und nicht nur den Schrott von nekro in primitivster weiße zum Ausdruck bringst, auch wenn ich nekro nicht mag, so billig und unter der Gürtellinie ist nekro nicht unterwegs, wenn Kraftausdrücke zu deinem Niveau gehören dann gehst du besser in ein Gasthaus.
Fusa war eine Fehlinvestition, na und was soll?s, erwartest du dass ich auf die Knie falle vor dir und um Vergebung bitte dass ich mein Geld investiert habe, also noch mal, runter vom Gas, den Beschimpfungen von dir braucht sich hier keiner gefallen lassen, im CKD Thread bezeichnest du die Leute als Naivlinge, du lern mal ein bisschen ein Benehmen, wir sind hier nicht im Gasthaus!!
|