Hallo, hätte nicht gedacht, vermißt zu werden, freut mich aber sehr, auch wenn es vielleicht nur annie ganz alleine war. Hab´euch aber beobachtet und Eure schlauen, wie auch analytischen Interpretationen verfolgt. War ehrlich gesagt eine Weile "ausgestiegen", war (für mich) hoch investiert und meine Nerven klapperten. Jetzt bin ich wieder mit kleinerer Menge "drin" seit 0,63, aber so richtig sehen wir ja immer noch nichts und es hat sich auch nichts an den eigenartig gekoppelten US-Umsätzen geändert, die erstaunliche Ausschläge bewirken. Kann eigentlich nur heißen: Da muß ja mal was kommen und mal ganz ehrlich: Es kann nicht so viele Harrakiris und Zocker geben, die mal eben 30000er Pakete bei 60/62 einsacken!? Ich bin nicht der große techn. Analyst, sehe aber eine Seitwärtsbewegung für ein bis zwei Monate und einen möglichen Ausbruch nördlich der 0,80 cent. Fragt sich nur, was der Wettbewerb so inzwischen auf die Beine stellt und ob FUSA bald überhaupt noch für jemanden interessant ist. Einen Highflyer erwarte ich allerdings nicht mehr. Bleibt immer noch die Frage, ob FUSA da schon was eingefädelt hat mit einem oder mehreren "Großen" (z.b. die Ipod-Variante finde ich mutmachend)und was denn nun die hoffnungsfreudigen, angeblichen "Patentrechte" (technisch und finanziell) wert sind! Ich hoffe, alles wird gut und @ annie: Danke, paß gut auf uns alle auf!
|