... wir alle wollen hoffen, dass du nicht nach vor (auf die Schnauze) fällst, aber ich glaube, im moment kann man das nicht so genau sagen. Ich habe keine Fakten - nur Gefühle: Wenn spät heute Nacht in USA der Kurs wieder fest ist, glaube ich an ein emotionales Gemetzel. Ich habe echt Schwierigkeiten zu glauben, dass die böse Börsenwelt derartige perfide Szenarien inscenieren kann - doch möglich ist alles. Kann es sein, dass diese lancierte Nachricht uns zum "durchfall mit Erbrechen" bringen soll, um dann billig einzukaufen?? Ist es so einfach für ein Konsortium, so einen Online-Dienst aus dem Boden zu stampfen und dann auch noch ein paar monate vorher anzukündigen? Psychologie! Was ist mit den Patenrechten von Fusa, die einen bahnbrechenden Vorteil sichern sollen. Vielleicht werden sie ja doch "übernommen" und unter neuem Namen etabliert?? Alles ungewiß. Ich muß mir im klaren über meinen sich jetzt darstellenden SL werden. Ich befürchte allerdings, dass wir noch viel, viel tiefer gefallen wären, wäre die Börse noch eine Stunde offen gewesen. Wir werden sehen, sprach der Blinde!
|