Das grenzt doch schon an Beschiss ! Die Informationspolitik mit der VErschleppungstaktik bei Veröffentlichung von Meldungen ! Dieses wurde schon in der Vergangenheit mehrfach durch andere Arivaner bemängelt. Ich verstehe nicht, wie man so blind sein kann und noch ein einen Trümmerhaufen glauben kann. Täglich verringert sich der Wert von Farmatic unter steigendem Volumen ! Das sind die besten Vorzeichen für eine Ralley würde trader43, oder seine Lemminge sagen, doch in Wahrheit ist das Ende nicht mehr fern. Ich lach mich weg ! Im April gibt es eine Meldung ! Ja, das endgültige Aus für Farmatic, könnte gemeldet werden. Leute, wer hier ernsthaft behauptet bei Farmatic investiert zu sein, ist doch nur ein Taschengeldzocker ! Kein vernünftiger Mensch würde in einen solch ruinösen Wert ernsthaft mit größeren Summen investieren. Kauft Euch lieber ein paar "Rudi Rubbel" Lose beim Lottoladen ! Da habt Ihr bestimmt größere Chancen auf einen Gewinn. Zumindest ist das Ende ( kein Gewinn ) mit sofortigem Schrecken festzustellen und nicht wie bei Farmatic, ein Schrecken ohne Ende ! Jeden Tag geht es runter ! Wahnsinn ! Ihr werdet alle Eure Kohle verzocken !
Aber so ist das Leben eines Lemmings, der nur einen eingeschränkten Wissenshorizont hat, seine Informationen aus Gerüchteboards, wie WO und Ariva, bezieht und sich am Ende wundert, dass wieder einmal alles verloren gegangen ist.
Jeder der sich angesprochen fühlt, sollte wirklich ernsthaft darüber nachdenken, ob er die Fähigkeiten hat, real an der Börse zu handeln oder nicht. Vielleicht sollten Leute wie trader43 erst einmal beim Börsenspiel üben !!!
Kursziel für Farmatic bis nächste Woche unter 0,10 Euro !!! Ihr werdet es sehen nd eventuell spüren ! Viel Spaß dabei ! lol
Grüß Euer Byblos
P.S.: Noch ist es nicht zu spät bei dem Wert raus zu gehen ! eas dicke Ende naht unaufhörlich ! Bin schon auf das große Geheule hinterher gespannt ! trader43 werdet Ihr alle bis auf die Knochen hassen und ihm nie weider etwas glauben. Ich glaube ihm heute schon nichts mehr, denn er ist ein echter Hafensänger ! Nur die Möven sind besser ! lol
ALSO RETTE SICH WER KANN !!!! DENKT DARÜBER NACH !!!! OHHH MEIN GOTT, WENN ICH DEN CHART VON FARMATIC SEHE, DANN WIRD MIR SCHLECHT ! EUCH AUCH ? HOFFENTLICH !!!!!!!!
|