"Wir reden hier von historischen Dokumenten wo du behauptest das diese genügen und aws sich die Explorationen sparen kann. "
DAS habe ich nirgends behauptet, das dreht ihr euch hin.
Ich habe gesagt, dass die Gebiete bereits gut und ausführlich untersucht sind und dass man die Bohrerei lediglich "pro forma" für den NI braucht. Deswegen verstehe ich das Spektakel in den Pressemeldungen nicht. Man weiss, was man finden kann, in den letzten 50 Jahren hat dort niemand etwas neues in der Erde versteckt...
Die Links für die alten Berichte sind ebenfalls gepostet, und wenn du dich mit mir unterhalten willst lass deine Polemik ebenso wie deine plumpen Beleidigungen beiseite, danke ----
Man weiß ziemlich genau, was zu finden ist, die Wirtschaftlichkeitsaspekte der Abbaumöglichkeiten stehen abermals im Fordergrund - im Prinzip genau wie bei der Kohle-Geschichte - und die Frage ist nach wie vor: Was soll die Augenwischerei mit den pressetechnisch breitgetretenen Untersuchungen, wo sind die innovativen Lösungsansätze, mit denen dort betriebswirtschaftlich sinnvoll etwas passieren kann und soll
|