Irgendwie bin ich durcheinander, dass muss ich leider zugeben.
Sprichst Du jetzt von den Projekten in der Mongolei, an denen Gulfside (heute Arrowstar Resources) gescheitert ist, die Du in harten Arbeit über Jahre im Forum hier bei Ariva mit Engelszungen gelobt hast, die Projekte, die aufgrund denen Du Kursprognosen hochgerechnet hast, die Projekte, deren höchste Chance Du durch bunte Grafiken hinterlegt hast?
Soll ich für Dich nur ein paar Deiner damaligen Kommentare hervorholen?
Du lagst sowas von daneben, dass musst Du doch wohl zugeben mit den meisten Deiner Voraussagen zu Gulfside oder irre ich, dann korrigiere mich bitte.
Wenn ich richtig informiert bin, hat Arrowstar Resources doch mit Herrn Card den Hauptverantwortlichen und Inhaber an der Spitze des Unternehmens gegenüber Gulfside nicht geändert.
Nachdem Du wirklich jahrelang mit Deinen Prognosen nicht gerade ins Schwarze getroffen hast bei dieser Firma maßt Du Dir ernsthaft an, noch irgendwelche Einschätzungen dazu abzugeben?
Finde ich persönlich schon sehr abenteuerlich!
Was ich in der Vergangenheit von Card´s Leistungen hielt und seinen geschäftlichen Bemühungen habe ich oft genug verdeutlicht und leider wird sich an desser Kette von Misserfolgen und Unzuverlässigkeiten der letzten Jahr (Quelle: s. Gulfside News) aus meiner Sicht auch rein gar nichts ändern, was sich ja auch im Kurs wiederspiegelt. dem Kind nur einen neuen Namen geben und nach anfänglich Uran, Kohle, Gold, jetzt wieder nach neuen Rohstoffen zu suchen...na ja lassen wir das, da es der Mühe nicht wert ist.
Zum Glück lassen sich einzelne Anleger immer blenden, die Börse aber auf Dauer nicht. Dies hat sich auch bei Gulfside und bislang hier eindrucksvoll bestätigt (Quelle Kurs der Aktie).
|