eigentlich ein? Seit Monaten ist es um AWS recht ruhig am Markt geworden, es wird weder großartig gekauft noch verkauft. Das einzige Highlight war anfang des Jahres als es mit über 5mio Shares nach oben ging.
Solange AWS keine Ergebnisse liefert wird das Volumen auch nicht anziehen. Immerhin halten sie ihre Pläne bisher ein und berichten über den aktuellen Stand.
Ich denke in 2-3 Wochen werden wir bestimmt etwas zu den Proben höhren die zur Zeit entnommen werden.
Melder: Andreito Zeitpunkt: 10.06.12 12:40 Grund: Da der User netterweise schon darauf hinweist man sollte sich die Bilanzen anschauen, dann verweise ich darauf, das Gulfside damals einen Erfolg verbuchen konnte. Man hatte zum damaligen Zeitpunkt die alten Liegeschaften für rund 2mio $ verkaufen können und somit einen Teil seiner Investitionen retten können. Wenn der User auf seine Falschaussagen pocht und diese immer wieder hier postet und dabei die Moderatoren angreift, sollte man sich überlegen solche User zu bannen. Meinungen hin Meinungen her, man sollte diese zumindest belegen und nicht einen Teil der "Bilanzen" einfach unter dem Teppich kehren.
Wenn ich 5mio verbrate und 2mio rette ist das nicht als Erfolg zu verbuchen. Bei einer seriösen Fa. würden die Aktionäre den Vorstand zum Teufel jagen. Wann ist eigentlich die letzte HV gewesen und wann ist die nächste?
Vancouver, B.C. - May 4, 2012, Robert L. Card, President of Arrowstar Resources Ltd., ("Arrowstar" or the "Company") (TSXV: AWS), is pleased to provide a report on the Company's progress over the past year and an outline of our exploration plans for the next six months, ahead of the Company's Annual General Meeting scheduled for June 13, 2012.
Soso, für Dich stellt es also einen geschäftlichen Erfolg dar, wenn der Verlust bei einem Projekt geringer ausfällt, als erwartet. Für mich bedeutet ein Erfolg, wenn am Ende ein Plus herauskommt. Ich entschuldige mich ausdrücklich bei Dir für meine "Falschaussage". Da ich ja jetzt Deine Definition von Erfolg kenne, werde ich mich künftig danach richten.
Ich hoffe, das Posting entspricht nunmehr den Bordregeln...
----------- Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Die Mongolei war ein voller Erfolg für Gulfside. Immerhin ist der Aktienkurs während dieser Zeit nur um 95% eingebrochen.
Und die nächste Finanzierung kommt bestimmt erst ab 30 ct. Ach, was rede ich da. Arrowstar wird sicherlich ein Geschäftsmodell entwickeln, das keine PP Finanzierung mehr benötigt. Keine Kosten mehr, nur noch Gewinne.