Nun sind sie mit Ihrem VP Exploration vor Ort und das Explorationsprogramm beginnt, wie angekündigt. Bestens ist doch, dass sogar der Australier mit dabei ist.
Lg, die Flug.Edis
----------- "The Worra Rats - the new kids on the block"
Weil du dich so gut auskennst weisst du auch wie viele Gramm eine Probe beim Sampling hat?
Ich verstehe: du würdest 1400 Mann auf die Property schicken - jeder entnimmt eine Probe und das Ganze ist in 2 Stunden erledigt?
Auch ein guter Ansatz.
Die Leute springen vom Flieger ab - haben Magnete in den Fußsohlen und werden durch das magnetithaltige Eisenerz angezogen. So finden sie gleich die richtigen Landeplätze. Genial deine Denkweise.
Iceripper for Vice President Exploration!!
Lg, die Flug.Edis
----------- "The Worra Rats - the new kids on the block"
im gegensatz zu dir flug, verfolge ich diese unsägliche geschichte schon seit 5! jahren. in dieser zeit hat arrow, formerly known as gmg, nichts zustande gebracht, also nicht wenig oder ein bisschen, sondern garnichts. auch die "vorgängerfirma", die dann du gulfside wurde ist bar jedes Erfolges. Und jetzt kommst du und erzählst uns den selben stuss wie Generationen von positivschreibern vor dir. tut mir leid, dass ich da nur lachen kann....
haben da schon ganz andeere kaliber versucht diese klitsche zu pushen, da musst man nicht auf dich warten.. was ist eigentlich aus IP geworden? sind die ausgestiegen?
"im gegensatz zu dir flug, verfolge ich diese unsägliche geschichte schon seit 5! jahren"
Wetten, dass Du mit ""im Gegensatz zu Dir"" bezogen auf die 5 Jahre falsch liegst...?! Wetten, dass man auf den nicht warten musste... der war schon zu guten alten GMG-Zeiten da... Der Nick ist sicher nicht relevant. Ich denke, in der ersten Reihe sass er damals noch nicht...