Möglicherweise hast Du eine andere Definition von Höflichkeit. Aber Post 8232 und 8238 und einige mehr, empfinde ich schon als Drohung. Das musst Du Dir auch nicht bieten lassen, deswegen verstehe ich auch gar nicht was Du bei Ariva "suchst"? Möchtest Du Abonnenten akquirieren? Oder was genau ist Deine Mission?
Du antwortest nicht auf sachlich gestellte Fragen, sondern fährst hier ausschließlich Deinen eigenen Film. Ist ja auch Dir überlassen, dann mach eben Deinen eigenen Thread auf. Nach dem Motto "Red Shoes hier werden Sie geholfen".
Aber Schlussendlich haben wir jetzt FB die gesperrt ist, BPM Aktionäre die in einen neuen Thread ausgewandert sind. Bei WO kann man selbiges beobachten. Und Du sprichst von Höflichkeit bzw. erwartest das man Dir gegenüber höflich ist?
FB ist zwar umstritten, aber sie hat wenigstens so viel Stil bzw. Anstand/Höflichkeit ihre Kenntnisse in einem eigenen Thread umzusetzen. Und siehe da, auf einmal klappt es wieder mit der Sachlichkeit. Und ich lese dort gern und lern sogar eine Menge dazu. DAS hätte man eigentlich eher von Dir erwarten können/müssen als "Profi".
|