Ich weiss ja nicht wei Du nachdenkst , Du stellst Dich immer als Typ dar , Materielles ist mir egal , bla bla , kaufe ich Dir nicht ab !! Sorry Du sagtest neulich , habe mir ein Auto gekauft und ich ich denke wenn Du das Lenkrad greifst , Deiner Karre , spürst auch Du das bezahltes Materielles Spass machen kann , und wenn das lenkrad immer edler wird , immer mehr Spass ;-) , komm mir net muss von A nach B ! DANKE ! folgendes : Heute Mittag : zu verkaufende Coins , ca. 3400,xxxxxxxx , Kurs 170,- Euro aktuell Nun ca. 1700,xxxxxxxx , Kurs 190,- e Jetzt sage mir das die Schafe , die jtzt kaufen , nicht Dumm sind ?? wiese will das Schaaf , teurer was kaufen , nur weils die anderen haben. nicht zur Sicherung der Währung : QUATSCHT !!! Weill der mensch DUMM IST !!! Stell Dir vor , alle Verkäufer wären schlau als Annahme , und VERKAUFEN NICHT MEHR !!!! viele Schaafe wollen es aber kaufen , und keiner verkauft ... ws passiert mit dem Kurs ?? klr es wird gemient , befriedigt aber niht das Angebot in keinster Weise , somi wird sich um das neu geschöpfte geprügelt zu unmenschlichen Preisen Das ist keine Währung , die fair ist , die Sinn macht , es ist schlimmer als das Bankensystem ;-) alles nur Theorie .....wenn Du antwortets auf diese theorie , scharf nachdenken ...... hinter dem Teil stecken Gehirne die Milliardäre werden wollen tony , und auch wir ernähren sie ! und die Schaafe machen sie dazu , fals noch nicht geschehen.....
|