Bin dabei. Ich konnte einfachnicht wiederstehen. Und das mit dem Betrug hab ich nur geschrieben, weil die Bank den Order bestätigt haben wollte. Aber scheint nix mit TRI zu tun haben. Also jetzt kann es abfahren. Grüne Woche noch für uns alle!
----------- Alles was ich schreibe drückt meine aktuelle Meinung aus! Und ist niemals eine Kauf oder Verkaufsempfehlung !
Gestern war der erste Tag seit Monaten mit großem Volumen.Das heißt es wurde sich eingedeckt von den ersten eventuell größeren Anlegern bei so einem ZOCK(vorerst).
Schaut auf die Kursbewegung heute wer da verkauft.Das ist lächerlich.Einige wenige springen mit ihren Ministückzahlen ab warum auch immer.Das ist meißtens so denn danach folgt der große Anstieg innerhalb von den nächsten Tagen.
Das Orderbuch sieht richtig gut aus.Das BID füllt sich stärker und die Stückzahlen nach oben sind gering.Denkt dran das der große Block auf Xetra bei 0,04 Euro jeden schnellen Anstieg verhindert hat bisher.
Sollte jetzt mal schnell höheres Volumen kommen gibts nicht viele Stücke bis 0,10 Euro.
Groß 400.000 Aktie kaufen geht nicht mehr ohne den Kurs schnell auf weit über 0,10 Euro zu hiefen.
die großen verkäufe wurden einfach aus dem bid genommen.Der verkäufer hat wohl mitbekommen.Das es schnell richtung 10cent gehen kann..Soviel stücke bekommt man ja nicht mehr bei 5centl.werde meine auch weiter halten
bei solchen Aktien und dann ist es gut wenn man drin ist und nicht rein will.
Die lächerlichen Umsätze heute und die kleinen Orders die den Kurs nach unten gebracht haben bestätigen voll und ganz das es hier weiter nach oben gehen wird.
Schaut Euch den Chart an der sieht absolut geil aus.
Die Aktie kommt von über 2 Euro die MK liegt weit unter 600.000 Euro und das alleine sollte für locker 100-200% reichen.
Insobuden werden mit MKs von 2-5 Millionen bewertet.
Sollten hier NEWS anstehen sind ganz andere Kursregionen möglich denn sollte man sich fragen ob der Absturz von 2,40 Euro auf 0,03 Euro nicht wieder gedreht werden müßte.
Was mich zudem positiv stimmt ist das es hier keine Dilution gegeben hat um an Geld zu kommen.Die Aktie ist mit kleinen Stückzahlen so weit runtergeprügelt worden nicht weil hier jede Menge Aktien ausgegeben wurden.
Das heißt es gibt nicht viele Aktie die handelbar sind(siehe andere Werte).
Bin und bleibe sehr optimistisch für die kommenden Tage.
hatte heute morgen schon gedacht ihr hättet verschlafen. so, die aktie ist jetzt erst mal wiederbelebt. denke, daß sich die dynamik in den nächsten tagen noch aufbaut.