man weis nicht ob du schon so an Demenz leidest oder ob du es einfach nicht kapierst. Habe seit Wochen nichts mehr gepostet und du fängst an zu Pöbeln gegen mich weil ich nach meiner Meinung eine Bewertung abgegeben habe. Kannst du mir soweit folgen? Was ist dein verdammtes Problem zu verstehen das der Müll den du hier oder im anderen Forum einstellst keinen Applaus bekommt? Bist du einer der absolut sturrköpfigen Typen die meinen es war früher so und muss auch heute so sein das Typen wie du irgendeinen Müll verzapfen und denken sie wären auf der richtigen Spur? Ist das noch ein Überbleibsel den man nicht aus dem Kopf bekommt weil es einem jahrelang eingehämmert wurde? Denk mal darüber nach. Du leidest unter von deiner Seite unbegründetem Verfolgungswahn. Nimm dir ein Besispiel an Faster der dich meiner Meinung nach schon gut durchschaut hat und seine Thesen versucht zu begründen. Du stellt Dinge in ein Forum bei denen du nicht mal die Überschrift oder das Datum verstehst. Was soll das außer das du die Foren zumüllst. Ist das dein Auftrag? Sorry du bist mir zu schräg und ....
|