na da wil ich doch gleich mal dem Sender was schicken!
Noch einmal Herr Schwarzwälder, aber ich denke, dann ist genug mit ewiger Bekanntmachung meiner Meinung zur zunächst der EK?s Anderer, sowohl meines Einkaufskurses. Der Einkaufskurs entspricht nicht meinem Einkaufskurs, sondern setzt sich aus zwei Shares Positionen zusammen, welche bei Ihnen sowohl als auch bei Anderen also nicht vorliegt auch nicht mehr vorliegen kann. Somit ist die erste Frage eines Einkaufskurses wenigstens 10% klar, oder? Weiter wäre die Dollarfrage zu klären, bei mir stehen EURO mit dem Zeichen ? haben wir weitere 10% geschafft oder? Weiter wäre der Sinn eines bzw. meines E.K?s für Sie und das Board zu klären, welches sich für mich als völlig unsinnig erschließt, was Sie oder Andere Interessenten, davon auch nur ansatzweise haben wollen. Somit sind weitere, mindestens 75% jetzt hoffentlich fürstlich erklärt? Und die letzten 5% gehen ganz einfach drauf, weil ich nicht möchte, dass das Board hier sich einen Witz genehmigt, sich über meine mickrigen Einlagen köstlich zu amüsieren, in der Meinung ich habe den Besseren, Größten oder was weiß ich für einen Vergleich, einstellt. Es ist nicht nur völlig banal, es ist die nach dem tippen, nächste spielerischste Unachtsamkeit für aufmerksame Augen, welche Statistiken anfertigen, genau davon, um sie später den Usern hier, vorzuführen! Genauso möchte ich auf ? Ihre ? angeschobene Liste der User eigenen Wohnorte eingehen, welche wohl, wenn nicht in der näheren Avatar Beschreibung festgehalten, nichts im Board zu suchen haben. Die Benutzer hier, hatten die Möglichkeit verschiedenes in der Userbeschreibung preiszugeben, auch benutzen sie vielleicht gleich drei Adressen und die der Kinder bei 6 Computern im Haushalt????? Warum also sollten die User sich hier und vor wem offenbaren? Weiter, fällt die Nähe zum Bodensee bei mir schon aus, somit ist die Ostsee näher. Will aber nicht allzu viel dazu sagen, wobei ich das meiste schon preisgegeben habe und halt, geboren wurde ich in Deutschland und ein Ost und West gab es nur auf dem Globus! Bei Ihnen muß das anders gewesen sein, sonst würden Sie nicht dauernd das herausheben wollen! War das verständlich, weil, dazu gibt es weiter nichts mehr zu sagen. Freundlichen Gruß ans Board
|