14 Gründe für ein Investment in BVB.

Seite 1764 von 1764
neuester Beitrag: 29.08.24 23:01
eröffnet am: 24.05.11 15:08 von: atitlan Anzahl Beiträge: 44082
neuester Beitrag: 29.08.24 23:01 von: Katjuscha Leser gesamt: 8501861
davon Heute: 1860
bewertet mit 70 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1760 | 1761 | 1762 | 1763 |
Weiter  

29.08.24 20:38

288 Postings, 3200 Tage trefrtNur die

2 Schrauben...Ticketpreise.  und Angestellte.davon ausgehend 300 weniger..3500 gehaltschnitte +40% Lohnnebenkosten....bist du bei knapp 40 Mio im Jahr.  Alleine eine Äußerung dass man zumindest versucht wie ein normales Unternehmen zu wirtschaften...würde schon was bringen..  

29.08.24 20:41

288 Postings, 3200 Tage trefrtpotential

Weiteres Potential wäre da nur noch in der Eigenvermarktung....wenn man ausscherrt aus diesen dummen lebenserhaltenden .Annahmen bei Clubs wie Freiburg...Greuther führt...Darmstadt..Hoffenheim...Heidenheim..etc...Wären für den bvb best. etwas Richtung 100 Mio mehr drin..  

29.08.24 21:02

13682 Postings, 4960 Tage halbgotttDamoklesschwert

Bevor ich mir jetzt gleich endlich ein wohlverdientes Bier aufmache (irgendwas muss man ja auch mal genießen nach dieser Kackauslosung) muss ich noch mal was loswerden.

Das mit dem Damoklesschwert ist wirklich das ultimative Knüllerargument schlechthin. Die Risiken hier sind absolut unverkennbar. Sieht man ja bestens daran, daß die Tiefstkurse seit fast zwei Jahren nicht mehr unterboten wurden, sehr im Gegensatz zu anderen. Das heisst nichts anderes, daß diese Blase hier sehr bald gewaltig platzen muss. Damoklesschwert halt.

Habt ihr mitbekommen, wie Hellofresh intraday an einem einzigen Tag -43% verlor, obwohl sie vorher schon so viel verloren hatten, oder Cegedim über -20%? Im Vergleich was beim BVB droht, ist das Kindergarten, denn bei der BVB Aktie sind die Risiken krass höher. Hier geht es um ein Damoklesschwert.

Man muss Nerven wie Stahl haben und nur die Daumen drücken, daß muss man bei anderen Nebenwerten nie. Egal ob die überaus beliebte Endor Aktie, oder die von Kleiner Chef hochgelobte Unidevice Aktie, die von katjuscha und scansoft entdeckte Megaperle Claranova undundund. Da gibt es keine Risiken, das sind halt einfach irgendwelche Nebenwerte, die von den besten Profis entdeckt wurden.

Wenn BVB ernsthaft gegen den knüppelharten Gegner Sturm Graz verlieren sollte, dann droht kein Intraday Verlust, den Aktienkurs muss man sich dann nicht mehr anschauen, lieber gleich aus dem Fenster springen, in dem Fall droht direkt Insolvenz und zwar mindestens (weiß leider gerade keine Steigerung von Insolvenz)
Insofern ist der Fachbegriff Damoklesschwert wirklich sehr gut getroffen. Ich habe mich bei der BVB Aktie so viel informiert und in Erfahrung gebracht, aber das wusste ich einfach noch nicht. Da kann ich nur sagen, Danke.

jetzt aber, ein Bier cool

 

29.08.24 21:14

555 Postings, 884 Tage Michael KlPersonal 1000

Ja das hatte mich auch etwas gewundert. Bvb lag auch mal bei 600 allerdings kann das auch noch mit Corona zusammenhängen.

Was mich denn aber doch verwunderte ist, dass der Geschäftsführer volles Gehalt erhält obwohl er nur Teilzeitkraft war. Denn wichtiger war es scheinbar mit veralteten Ideen krachend bei der DFL zu scheitern. Und das auch noch mit mehreren Anläufen und zudem sehr teuer.  

29.08.24 22:05

2149 Postings, 2048 Tage redmachine5ter Platz Rennen

Ist sicher noch viel zu früh für eine Einschätzung, aber im Moment laufen schon sehr wichtige Spiele für dieses Rennen.

Aus deutscher Sicht wäre es ganz wichtig wenn Heidenheim die CONF League Quali packt.

Falls nicht, ist gar kein Team aus DTL dabei. Sehr großer Nachteil , vor allem wenn man bedenkt - dass diese Saison aus DTL 8 Teams europäisch dabei sind - also ist der Quotient bei der Punkt Ermittlung 8. Letzte Saison war es 7.

Daher sind Italien und DTL leicht im Nachteil. Spanien und England leicht im Vorteil.  

29.08.24 22:30

2149 Postings, 2048 Tage redmachine5ter Platz Rennen - Heidenheim

Hat die Quali gepackt.

Aus den Top Ligen hat es nun Lens erwischt
Damit hat Frankreich keinen Vertreter in der CONF. League, da gehen viele Punkte verloren.  

29.08.24 23:01

110509 Postings, 8935 Tage Katjuschaoh Mann halbgott

Gibt es eiegentlich irgendeinen Tag, an dem du dich nicht zu Hellofresh, Cegedim, Claranova und neuerdings auch Fortec und Ökoworld äußerst?

Das ist ja echt nur noch lächerlich. Wie kann man nur so daneben sein?
-----------
the harder we fight the higher the wall

Seite: Zurück 1 | ... | 1760 | 1761 | 1762 | 1763 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben