ferner sieht man es an diesem und ähnlichen postings, wo derHase im Pfeffer liegt (lag) .-)
"Hier erst Rösch tage- und seitenlang als Hochstapler, Lügner und Schaumschläger hinstellen, der die Anleger zum dritten Mal abziehen will, was hier und da schon hart an Verleumdung und üble Nachrede grenzt, und wenn er dann zurückschreibt, anfangen rumzuflennen, Zitat: "Etwas traurig gestimmt hat mich...", etwas von Stasiverfolgung faseln und nach dem Grundgesetz rufen.
Das ist sowas von arm. Junge, wenn du wirklich Eier hättest, würdest du dich auf Xing anmelden - kannst ja auch dort eine Fake-Identität benutzen, hindert dich niemand dran - und deine ganzen Fragen dort stellen und dich dort direkt mit Rösch austauschen, aber dafür fehlt dir und deinem geiferndem Fanclub hier ja der Mumm."
Q: http://www.ariva.de/forum/...-und-Traeumerei-457634?page=5#jumppos150
Man braucht keinen "Mumm", eine zutreffende und vollkommen richtige Meinung gegenüber andersmeinenden zu formulieren. Ist kein Boxring, Skeptiker bekommen weder Profit am nicht mehr vorhandenen Kurs noch ein Preisgeld, wenn aus der Blase die Luft entweicht, wie gesehen...
NIEMANDEM, einschließlich Rösch, hat oder hätte es gedient, sich bei "Xing" anzumelden oder den Mee$ta etwas zu "fragen", das ist oberflächliche und womöglich manipulierte ("geschönte") Information und somit jegliche Antwort für unsere Einschätzung unbrauchbar. Eigenes Nachdenken zählt. Jmd. der in das Geschehen involviert ist, hat gar nicht die nötige Distanz, ein objektives Urteil weiterzureichen, jmd. der es erfolglos leitet, wird einem auch vermutlich unbrauchbare Informationen "zukommen" lassen. Diese erweisen sich am Ende womöglich als nicht belastbar, falsch, unzutreffend, realitätsfern, nicht erreichbar. Der andere "jubelt" geht/ging aber womöglich von ganz falschen Voraussetzungen aus - und SO war es .-) die Jubler von damals sind entweder schamrot im Gesicht oder mausetod (sachlich "erledigt") SO sieht es aus .-) und nicht anders...
und jetzt darf wieder "groovy" "löschen" gelassen werden :))) ich finds trotzdem groooovy :D
nur meine persönliche Meinung, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung Gruß
|