Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Seite 905 von 915
neuester Beitrag: 13.12.19 20:36
eröffnet am: 14.01.12 13:24 von: Bavarian.Luc. Anzahl Beiträge: 22857
neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 von: Nightmare 6. Leser gesamt: 909958
davon Heute: 145
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 903 | 904 |
| 906 | 907 | ... | 915  Weiter  

06.08.14 12:54

45403 Postings, 3886 Tage wallanderhier wird

doch eh allet kreuz und quer kopiert, da mal keine künstlichen Berührungsängste, solange die Quelle / ggf. das Urheberrecht gewahrt sind, kann man die HV Berichte auch am Nordpol auf ner Fahne ausstellen... aber mal im Ernst, von der kleinen Schar gläubigen, wird wohl jeder den ehemaligen Trommelthread kennen oder sogar -dank des elenden gepushes- seine Kohle rinnjepumpt haben... da würd mir keine Gedanken machen, dass nich jelesen wird...

das gepushe wurde hinausjetrachen von den einschlägigen... diese heutige Information holen sich die Beteiligten, so oder so, da brauch nichts hinausjetrachen werden... altet Sprichwort: "bad news travels fast"


m.M.  

06.08.14 12:57
1

3273 Postings, 4551 Tage Mega Infusion@wallander

Vo Ihne komme bereids 7 dr ledzde 20 (odr wenigr) bosidive Bewerdunge für wallandr.  

06.08.14 13:06
2

45403 Postings, 3886 Tage wallanderjetze

kommt natürlich eine späte Empörungswelle, nach "Staatsanwälte" etc. wird gerufen werden, würde mich auch irgendwie wundern, wenn et kein 'shitstorm' geben würde, obwohl auch schon erlebt, allet jubelte unbeirrt weiter, wie im Marionettentheater. Jedenfalls wird dieses Geschrei auch bald und ohne Echo rasch verhallen...

und et bleibt dabei, dass die Kohle ers ma wech ist daher machte es eher Sinn, wie @bavarian u.a. es bewiesen haben, vor dem Untergang, wenn noch auffe Titanik mit Eisklumpen Fussball an Deck jespielt und rumgegingstert wird, "Untergang"? achwo... du ahnungloser basher, wir sind "unsinkbar"... das Boot zu verlassen und im Rettungsboot in sicherer Distanz zum Strudel die Sache mit dem Fernglas zu beobachten...

n.m.p.M./k.E.

Gruß  

06.08.14 14:22
1

45403 Postings, 3886 Tage wallanderLeute

manchmal muss ich schmunzeln, 2011-12 wurde in die Tasten gehauen, als ob es kein Morgen gäbe...

heute bereitet 1 posting bereits großes Kopfzerbrechen und angesichts der "Zeitprobleme" schwierig... damals, als es bei vorsichtig skeptischer Kritik noch "schwarze" hagelte, waren wahrscheinlich alle arbeitslos...

es ist ein Zitat, solange es dazu eine Quellenangabe gibt, kann man es auch simpel verlinken .-) rechts klick auf die Adresszeile, Adresszeile kopieren, posten, fertig, maximaler Zeitaufwand 30 sekunden. Nat. ist man für ein Zitat nicht inhaltlich verantwortlich, sondern der jeweilige Urheber des Inhalts. Wie immer, ist doch n alter Hut :) und der Urheber des Urtextes hat wohl ein Interesse daran die Allgemeinheit zu informieren, sonst hätte er sich nicht die Mühe gemacht, es zu erstellen und erstmalig in der public domain (im Internet) frei zugänglich zu veröffentlichen. In diesem Sinne. Locker bleiben :-)


Gruß  

06.08.14 14:27
1

4333 Postings, 5830 Tage godi1954es könnte

wink​doch aber sein,
dass er unter diesem namen nicht bekannt ist..

der rest ist schon klar..

 

06.08.14 14:29

4333 Postings, 5830 Tage godi1954ist ja

wie du schon schreibst,
auch keine mühe...  

06.08.14 14:30

4333 Postings, 5830 Tage godi1954nur

die zustimmung von dr egon benötige ich bestimmt...
 

06.08.14 14:33
1

4333 Postings, 5830 Tage godi1954zu alten

sommerzeiten haben sie mich ja auch bearbeitet.
auf w:o gefragt und rückfrage dann auf ariva...
und das mit zwei bis drei personen..  

06.08.14 15:04

45403 Postings, 3886 Tage wallander@godi

schon klar, ich sags ja, wenn "das Kind in den Brunnen gefallen ist", haben die meisten schlagartig keine Lust mehr, einigen wird auch schlecht... verständlich. Viele haben "was auf dem Herd" und können grad nicht... und machen um ein halbes posting enormes Bohai... muss nicht sein, ist aber meistens so, wenn Aktien straucheln...

Anderseits wenn man die Zitierregeln einhält und der public domain z.B. entnimmt, "Rösch" sei "niederträchtig" (Q1) oder es sei gar "Betrug" abgelaufen (Q2). Q1: http://www.ariva.de/forum/...arktfuehrer-451456?page=625#jumppos15632 Q2: http://www.ariva.de/forum/...arktfuehrer-451456?page=624#jumppos15607

Dann muss klar sein, dass ich als Zitierer mich mit solchen Aussagen nicht identifiziere bzw. solche Anschuldigungen, in dem Falle nicht vom poster (z.B. von mir selbst) kommen, sondern vom jeweiligen verantwortlichen Urheber (Quelle), dazu ist es ja dann auch in "Gänsefüsschen" gesetzt oder kursiv gestellt und mit entsprechender Quellenangabe versehen.

Ich persönlich würde mich z.B. nie zu entsprechender Schmähkritik gegenüber realen Personen hinreißen lassen. Erstens ist das nicht meine Aufgabe, zweitens interessiert mich eher der Wert (die Aktie). "Betrug" oder "Niedertracht" sollen unabhängige Gerichte feststellen, nicht ich.

Wenn man hingegen eine dreist pushende ID (nick) mal zurechtweist oder zusammenstaucht, wie es sich gehört, ist das etwas ganz anderes, es geht ja dann aus einem nachvollziehbaren Zusammenhang (Kontext) hervor und selbst wenn es härter ausfällt, ist die hinter dem nick stehende Person, namentlich völlig unbekannt und nie öffentlich blosgestellt. Das ist also schon ein Unterschied.


Gruß  

06.08.14 15:33
1

45403 Postings, 3886 Tage wallanderdreeejohn :-)

"auder nächsten hv in diesem jahr durch zusetzten die ig injex wusste nicht das dafür 75 prozent notwendig sibf  b esondersy die ALTAUKTIONÄRE WÄREN 1;25 GÜNSTIG DABEI UND KONNTEN SO NOCH MAL VERBILLIGEN"





welcher nuter sollte denn Interesse daran haben, so einen Buchstabensalat in "anderen Foren" zu veröffentlichen?  die würden den doch da masakriern, bool! :D

 

06.08.14 15:38

4333 Postings, 5830 Tage godi1954er hat doch

dem schon widersprochen, seine beiztäge einzustellen...wink

 

06.08.14 15:40
1

45403 Postings, 3886 Tage wallanderbool

Ümozent offtopiv, kling gung!



Beiträge alle löscub sanker! msl isap facebool


das dazert aber auch mit dem kisting...




Dabke!

 

06.08.14 15:41

4333 Postings, 5830 Tage godi1954bedeutet

"sibf  b esondersy"
schitt bei anderen...

aber verbilligen kenne ich ..
bis zum ....  

06.08.14 15:41

45403 Postings, 3886 Tage wallandergodi

ja eben? wer käme denn auf die Idee sie zu verwenden? foot-in-mouth

 

06.08.14 15:43

45403 Postings, 3886 Tage wallandergodi

nein er hat differenziert: "in andere jnternetforen (...) wo ich nicht angemeldet bin" wink

 

06.08.14 15:44
1

45403 Postings, 3886 Tage wallanderhier

ist er ja zum Glück angemeldet



obwohl... ich weiß theoretisch auch wer er bei w:o ist wink ist ja nicht zu überlesen, auch wenn sich da zusammenreißt innocent​ bool :D

 

06.08.14 15:47

4333 Postings, 5830 Tage godi1954aber

"nein er hat differenziert: "in andere jnternetforen (...) wo ich nicht angemeldet bin" wink"
du hast aber nicht sauber zitiert: b esondersy dahin...  

06.08.14 15:47

45403 Postings, 3886 Tage wallanderschönet

Trüppchen... :) viel Spaß jebracht die letzten Jahre... manches zu lesen...

dann sach ich mal in diesem Sinne


facebool :D  

06.08.14 15:51
2

45403 Postings, 3886 Tage wallandergodi, nuu

wolln wir mal nich päpstlicher sein als dreeejooohn :D

was mussten wir aushalten, als es noch seine regelmäßigen Pruftermine (Prüftermine) gab!! :/  
Angehängte Grafik:
dreeee.png
dreeee.png

06.08.14 18:14
1

45403 Postings, 3886 Tage wallandernun

"Dr. Klaue sprach von 12-18 Monaten und 3,5 bis 5 Mio. Euro, die man benötigt, um Altverbindlichkeiten zu lösen, Stabilität hereinzubringen, Umsätze im einstelligen Mio.-Bereich zu generieren" (Q: NBT, von heute)


heißt übersetzt, in Kleinanlegerdeutsch, entsprechender Zuschlag auf meist arg knappe Zeit- Kostenrechnungen,

damit ist der "General Standard" erst mal für 2 Jahre auf Eis (24 Monate, Stand heute: Mitte 2016) und es werden sicher auch 10 Mio. die man beötigen wird... falls bis dahin keine Inso eintritt... ist ja noch lange hin...


n.m.p.M./k.E.


schönen Abend

Gruß

 

06.08.14 18:24
1

45403 Postings, 3886 Tage wallanderSammy

hatte eine Sprachbarriere und vielleicht nicht soviel Ahnung von der Materie, der @bav'sche NBT hier, hat sich ja auch in die Materie eingearbeitet und kam, lange vor Sammy, zu einer zwar niederschmetternden, aber 100% zutreffenden Einschätzung. Sicher muss sich niemand schämen, auf Labertaschen reingefallen zu sein, aber es herrschte ja auch immer eine gewisse Hochnäsigkeit vor, schlauer und besser informiert zu sein, als die abfällig als "basher" bezeichneten Skeptiker. Halt beim nächsten mal auch mal auf andere Meinungen hören, anstatt sie vor den Staatsanwalt bringen zu wollen, wäre so ein Tipp...

Es gab ja seit drei Jahren "leise Winke mit dem Zaunpfahl", wie es ausgehen könnte, gut recherchiert und vorgetragen, die Sammy -in deutsch- nicht lesen konnte, die wurden hier ja angeboten, frei Haus (gratis), Sammy hatte nicht diesen Service und vielleicht ahnunglose Berater... denen man ggf. leicht "Visionen" um den Bart schmieren konnte.

Die Möglichkeit, es früh (etwa ab 2011) zu durchschauen, bestand, @bavarian u.a. haben es seit 2011 eindrucksvoll dargelegt. Wer damals "gelacht" hat und "schwarze Sterne" verteilt hat, sollte heute so tolerant sein und akzeptieren, dass auch heute "gelacht" wird, so herrscht eine gewisse ausgleichende Gerechtigkeit... m.M.

Gruß  

06.08.14 18:40
1

45403 Postings, 3886 Tage wallandersich

da an ausgerechnet Sammy festkrallen, lol, wo es hier brühwarm vorgebetet wurde, ist viell. doch zu realitätsverweigernd für die meisten, da die threads ja doch deutschlandweit bekannt sein dürften, bei Leuten, die das Thema diskutiert haben.

Also bitte keinen ahnunglosen US Amerikaner von einem anderen Kontinent als "Alibi" für das hereinfallen auf etwas vermeidbares, im deutschsprachigen Raum, verwenden, das würde ein gewisses schmunzeln nicht verhindern können .-)

wie schon angemerkt, einige haben erst JETZT, nicht im letzten Moment, sondern sozusagen posthum, eine rasche gedankliche Kehrtwende vollzogen und ignorieren schlicht, dass es seit Jahren Vermutungen, Recherchen, Meinungen, Berichte gab, dass es genauso enden würde, in einem Desaster. Das soll nat. die jüngere Auswertungsarbeit in keiner Weise schmälern. Die Berichte sind schonunglos, gut zusammengefasst und top. Viell. sind ja nun einige Leute enger zusammengerückt, da sie -plötzlich- in die gleiche Richtung denken. Man soll nie ausschließen, dass Menschen sich auch ändern, das ist ja schließlich die Voraussetzung von "lernen". Ohne sich zu ändern, kann man nichts lernen. In diesem Sinne.


einen gepflegten Abend

Gruß  

06.08.14 19:46
1

6411 Postings, 4758 Tage Nightmare 666... also wenn ike Sammy wäre...

würde ik dem Mee&ta ma n paar von meenen Stammeskolleejen vorbeischicken, die dem
Lefthand ma watt juut den Marsch blasn  wa !

nmpmke  

06.08.14 21:59

3273 Postings, 4551 Tage Mega Infusion@nervi

Ausnahmsweise kriegschde vo mir au ne grüne, weil d infos ganz gud sind.

Trodzdem bleib i vorsichdich skebdisch.

Des dr Mee$da nedd ganz Saubr isch hend mir hir alle scho vor 3 Jahre gwussch!


Pröschderle, hajo, so isch des!

 

06.08.14 22:13
1

45403 Postings, 3886 Tage wallanderRückblende

immer wieder für einen kleenen lacher gut :) watt zum einschlafen:


Frage fuba: "Was passiert wenn vor dem Listing Insolvenzantrag gestellt wird. (ihr könnt nicht mal eure Aktien verticken)"


Antwort stockworld: was laberst du für einen bullshit ??

du glaubst auch das am 21.12. die welt unter geht oder ??

(...)
3. injex macht seinen weg, egal wie viel dummköpfe hier irgendeinen mist schreiben


bewertet: "gut analysiert  

Q: http://www.ariva.de/forum/...uehrer-451456?page=364#jumppos9109 

...

2014... die "dummköpfe" haben inzwischen viel "Mist" geschrieben... "An genau dem Tag (im Mai dieses Jahres 2014) schickte Herr Rösch ein Schreiben an Vorstand und Aufsichtsrat, in dem stand, dass e r am Montag Insolvenz anmelden würde."




Q: http://www.ariva.de/forum/...arktfuehrer-451456?page=626#jumppos15652


-ohne Worte- 

 

Seite: Zurück 1 | ... | 903 | 904 |
| 906 | 907 | ... | 915  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben