Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 2910
neuester Beitrag: 23.05.24 14:23
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 72739
neuester Beitrag: 23.05.24 14:23 von: GrünerVogel Leser gesamt: 16481940
davon Heute: 7462
bewertet mit 182 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2908 | 2909 | 2910 | 2910  Weiter  

08.01.18 22:28
182

46443 Postings, 3707 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2908 | 2909 | 2910 | 2910  Weiter  
72713 Postings ausgeblendet.

22.05.24 15:34

4913 Postings, 3368 Tage Panell@ 0800

das sind fiktive Annahmen bei diesen Überlegungen, was wäre wenn .... NC wieder handelbar werden würde und wie die Aktionäre demnach reagieren > panisch sofort raus oder,- da dann wohl zunächst alles " geregelt " ist mit den Behörden und Berichten, einfach drinnen bleiben und zunächst beobachten wie sich alles entwickelt.

Drüber nachdenken und hier mal diskutieren kann man das ja mal und nicht immer nur diesen Totsagungen der bekannten Gruppe hier, dessen Ausblendeanzeigen ich immer hier nur sehe, da von mir gesperrt seit geraumer Zeit und eine Wohltat ist hier im Thread, deren Driss und Senf nicht ständig zu sehen, mit dem sie sich hier seit Jahren  belästigend für Aktionäre aufdrängen.  

22.05.24 16:07

4913 Postings, 3368 Tage PanellUnd

man kann es nicht von der Hand weisen, dass NC noch aktiv ist im Business.

Auch ich habe mal einen Kontakt zu einem Kooperationspartner aufgenommen der kürzlich präsentiert wurde medial  und mich über Aktivitäten mit NC erkundigt, was grundsätzlich bestätigt wurde.

Insofern kann man davon ausgehen, dass da nicht nur auf der Stelle getrampelt wird. Die Frage ist nur nach dem Mehrwert der erzeugt wird und ob NC Erträge erzielt und wie hoch sie sind.  

22.05.24 17:13

38 Postings, 1306 Tage GrünerVogel@panell

Es wird kein panisch selloff geben. Starten sie endlich an der Börse wieder, wird ein riesenhype ausgelöst.. Dann kommt der gedanke "soll ich jetzt verkaufen?"  

22.05.24 19:24

4913 Postings, 3368 Tage PanellLogisch wäre es

das dieses Szenario eintritt, dass gehalten bzw. wieder oder erneut eingestiegen wird, wo die Steine aus dem Weg geräumt wurden die zum Handelstop führten und NC entsprechend auch testierte Zahlen vorlegt, die positiver sind als das was bisher gezeigt wurde.

ABER,- derzeit alles ja nur fiktiv und spekulativ, wenn und falls NC wieder handelbar würde, bevor da wieder " Reklamationen " aufkommen, dass man Säue durchs Dorf treibt und NC tatsächlich wieder handelbar sein wird.

Wie schon zuvor mal erwähnt, ist eine andere Kanadische Aktie nach 2 Jahren Handelstop auch wieder zugelassen worden nach etlichen " Verhandlungen " mit der kanadischen Börsenaufsicht, was alles vorgelegt werden musste und etlichen Nachbesserungen durch die Buchhaltung > WP.

Ich denke, wenn NC das mit dem COIN regelt,- also Aus-/ Rückzahlung an die Coin-Inhaber, ist schon eine Hürde genommen. Die Absicht wurde ja jedenfalls schon kommuniziert nach dem Termin mit der Commission, dass NC dazu bereit ist.  

22.05.24 19:55

24124 Postings, 7587 Tage harry74nrwBeweise mal eine Aussage

Hatte Kontakt zu Partnern...

Ich denke mal du weißt das dies Blödsinn ist und wegen dem Publikum stehst du es dir nicht ein.

Clayton kommt nicht zurück, so dumm ist er nicht!  
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

22.05.24 20:57

38 Postings, 1306 Tage GrünerVogel@panell

Exakt. Long strong, so wie mein drittes bein.

Habe ca 50k? drin und sehe es gelassen, mache mir kein stress. Es ist halt schade, naklar und würde es gerne in altcoins stecken aber naja... Was soll's.

Wir sehen wie die Rentner hier im forum wieder ruhig werden, wenn nc auf dem Markt kommt mit neuen Kursen... Ich chille und konzentriere mich woanders :-)  

22.05.24 20:57

4913 Postings, 3368 Tage PanellIch sehe

das dieser harry mal wieder was hier reingemüllt hat aber nicht was, da bekanntlich geblockt. Aber es wird natürlich die Schallplatte mit dem ewigen Sprung sein *lol*

Wir Aktionäre hier im Thread sollten wieder dazu übergehen Eventualitäten und Spekulationen zu diskutieren, wie es sich für einen Thread gehört,- auch wenn die Aktien seit 3 Jahren vom Handel ausgeschlossen ist und die Zukunft ungewiss ist.
Jedenfalls,-  und das ist bewiesen, NC ist ( noch ) aktiv, was durch Kooperationspartner bestätigt wird, alleine durch deren offizielle Meldungen darüber  ( Worldpay z.B. ) , wie wir alle kürzlich vernehmen konnte. Die Wertung über diese Kooperation und ob sie zuträglich ist, bleibt jedem selber frei.

Jedenfalls werden damit Harry und Co. mal wieder Lügen gestraft, dass NC tot sei...soviel sei mal gesagt und festgestellt.  

22.05.24 22:13
1

945 Postings, 2467 Tage peter81Wow, krass

Dann könnte ja bald auch eine Visa nc Karte kommen.
Vielleicht wird nc auch von Microsoft aufgekauft.
Wie hoch könnte wohl das Angebot sein?
Ich gehe von 350 Milliarden aus, vielleicht sogar 500.
Schreibt der CEO auch auf anderen Webseiten? Das könnte darauf hindeuten, dass nc weitaus mehr Kunden hat, als wir annehmen

 

22.05.24 22:51

24124 Postings, 7587 Tage harry74nrwWeiterhin Lügen

Ohnehin ohne Scam AG, der Schaden ist angerichtet  
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

22.05.24 23:52
1

1876 Postings, 2272 Tage LausiiIch

habe etwas von 750 Milliarden gelesen.
Einfach genial was die so machen. Wieviel ist eigentlich das ganze noch an der Börse wert? little clayton stößt sicherlich bei den Banken nicht auf taube Ohren....bei den Zahlen... Ich frage mich nur, wie er seine ganzen Hochkaräter entlohnt... Und was wurde eigentlich in der ganzen Zeit an der Plattform weiterentwickelt ???  

23.05.24 14:23

38 Postings, 1306 Tage GrünerVogelMöchte es jemand lausiichen erklären

@panell vllt du wegen der Plattform? Oder soll ich es übernehmen und dem Rentner kurz erklären, was mit der Plattform ist? :>  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2908 | 2909 | 2910 | 2910  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben