sollen, falsche Richtung. Dann muss der Kurs kräftig nach oben ziehen, heißt ? Mister Burns muss hier paar Fakten liefern. Ich würde bei einem niederen Kurs unter 2-3,- nicht nachlegen, ab 3,- evtl. Wer neu ist hier, also ich weiß nicht wer die Anleger/Investoren sind aber es wurden für 12.000.000 a 0,25 $ Aktien verkauft = 3 Mio. $ Einnahme, zusätzlich kann jeder Investor von 2 Stück 1 dazu kaufen. Alles aber mit einer Bindefrist zu 12 Monaten.
Beispiel: 1.000 Stück gekauft a 0,25 so kann er nach einem Kurs von 10 Handelstagen von über 0,50 $ innerhalb 30 Tagen 500 Stück zu 0,50 $ dazu kaufen, auch wenn der Kurs bei 2,65 liegen sollte braucht er nur 0,50 $ bezahlen. Für uns Kleinanleger trifft das nicht zu, dass muss eine bestimmte Rasse sein, glaub Privatinvestoren ? keine Ahnung.
Bei 6.000.000 Stück kommen nochmal 3 Mio. $ rein
heißt insgesamt sind es dann 18.000.000 Stücke (Sperrfrist 12 Monate) plus die von jetzt ca. 2,3 Mio. die handelbar sind.
Nur mal so als Orientierung für die "Neuen" (Lieschen Müller)
Natürlich kann der Kurs nach 12 Monaten, ziemlich weit unten liegen, bis dahin ???
+ das macht die Aktie so interessant, wenig Stücke großes Interesse + Fantasie . . .
so, wenn ich falsch liege bitte melden, hoffe es einiger Maßen richtig . . .
|