wenn Jene die in Migrantenhochburgen wohnen bzw. dort oft verkehren, entsprechend Ängste vor Überfremdung kund tun würden. Da hätte ich volles Verständnis dafür, wenn Jene der Meinung wären, das Boot wäre voll.
Ich hätte auch Verständnis dafür, dass Rentner mit Grundsicherung auskommen müssen, sich von den etablierten Regierungsparteien abwenden und auch radikale Alternativen wählen.
Doch wiegesagt, all dies trifft nicht so, man findet diese Zusammenhänge nicht in den Strukturen von PEGIDA oder einer AfD und man findet solche Bewegungen eben auch nicht nahe den Migrantenhochburgen.
Dies macht diese Bewegungen unglaubwürdig und da finde ich die Kritik eines Herrn Gauck durchaus gerechtfertigt.
Des Weiteren finde ich es ebenfalls mittlerweile für fragwürdig, wenn man Jeden der nicht die Anti-Flüchtlinge-Haltung 1:1 bestätigt, irgendwelche Dinge wie weltfremd, realitätsfern, Lügenpresse, etc. zu unterstellen.
Ergo werde ich auch nicht damit sparen das Kind beim Namen zu nennen und Fremdenfeindlichkeit zu unterstellen.
|