Hier ist mal meine zu sehen.
Suzuki Bandit 1200SA 2006 (Modelljahr K6) (Werksbezeichnung WVCB) Einführung einer neuen, optisch stark veränderten Version der 1200er Bandit. Die K6 ist ein Zwischenmodell mit dem alten Luft/Öl gekühlten Motor und der Optik der wassergekühlten Modelle ab 2007. In Deutschland gab es fast nur Bandit's mit ABS. Modelle ohne ABS sind nur die ersten ausgelieferten deutschen Modelle oder Grauimporte. Das vordere Teil der Sitzbank kann jetzt in der Höhe verändert werden. Durch eine strafferer Fahrwerksabstimmung ist die Bandit auch handlicher. Auf einen Benzinhahn wird leider verzichtet. Tacho und Tankanzeige sind jetzt digital, der Drehzahlmesser analog. Die Klarglas Doppelscheinwerfer sind übereinander angeordnet. Inoffiziell erhält die K6 den Beinamen "NEO"
Am 22.05.2009 holte ich mir aus Bayern meine neue Dicke.
Die ab 2007 wassergekühlten Bandit Modelle sagen mir nicht so zu, denn wer fährt schon gern mit einem Aquarium durch die Kurven... ;o))
Bauliche Veränderung war bisher die Leo Vince Auspuffanlage. Ein satter Sound und eine deutliche Leistungssteigerung waren das Ergebnis nach dem Umbau, der dann ein Grinsen aus meinem Gesicht entlockte.
Am 21.06.2009 hat die Dicke zwei Koffer von Hepco & Becker mit einem Trägersystem von SW Motech bekommen. Genial, in 42 Liter Koffer passt für 14 Tage alles rein.
Nun sind auch die LED Blinker und das schwarze LED Rücklicht eingetroffen, wird morgen erstmal verbaut.
Im Januar habe ich einen Termin bei einem stark frequentierten Sitzbankbezieher bekommen. Die in zwei geteilte Sitzbank wird für meine Länge 20mm nach oben und auch in der Breite mit Edel-Leder aufgepolstert. Genial für weitere Touren zwecks Arschaua und sieht auch noch verschärft aus.
Pics folgen...
Bin mal gespannt auf eure Bikes! ;o))
|
Angehängte Grafik:
die_dicke.jpg (verkleinert auf 52%)