das klingt ja mal so richtig polemisch und intellektfrei. Unterstes Stammtischniveau.
Welche Prognose von mir ist denn nicht aufgegangen? Welche? Um den Aktienkurs geht es ja hier nicht.
Worum geht es hier? um den Kader, den Spieltag, die Kaderkosten, die Marktwerte der Spieler, usw. Ich habe mich geirrt, sehr oft. Denn meine Prognosen diesbezüglich sind nicht ein bisschen übertroffen worden, sondern ganz außerordentlich extrem übertroffen worden.
kein Einziger hier, hatte einen Meisterschaftskampf in 22/23 vorhergesehen, Du nicht, ich nicht, kurzum niemand. Es ist besser als erwartet gelaufen. Kein Einziger hat hier ein CL Finale vorhergesehen, es kam extrem besser als von den kühnsten Optimisten erhofft. Kein Einziger hat erwartet, daß Füllkrug für diese Wahnsinnssumme wechseln könnte. Kein Einziger hat damit gerechnet, daß BVB auch die quasi Unverkäuflichen ausgeliehen bekommt. Haller saß schon im BVB Bus, und wechselte in buchstäblich letzter Minute, er machte noch nicht mal einen Medizincheck.
Kein Einziger hier hat erwartet, daß die Personalkostenquote so dermaßen deutlich sinkt, es ist die beste Personalkostenquote seit 8 Jahren. Kein Einziger hat erwartet, daß die Personalkosten im ersten Quartal dann aber nochmal 5% sinken würden. Kein Einziger hat erwartet, daß Gittens jetzt der Spieler mit den meisten Torschüssen in Europas 5 Topligen ist, daß er bis 2028 verlängert hat, daß BVB nach Quelle für ihn 100 Mio verlangen würde. Es wurde tausendmal wiederholt, BVB hätte keine Topspieler mehr. Wahnsinn.
Kein Einziger hat erwartet, daß die sportl wichtige Konkurrenz so dermaßen eklatant schwächeln würde können, RB Leipzig kam punktgleich mit Bayern zum Topspiel in Dortmund, wurde dort nicht nur vorgeführt, sondern hat seitdem kein einziges Spiel gewinnen können, hat in der Champions League einfach jedes Spiel verloren und wird im Wintertransferfenster keinen nennenswerten Spielraum haben. Sehr im Gegensatz zu BVB.
Daß BVB eine eklatante Auswärtsschwäche hat, ok. Da hatten wohl alle Skeptiker Recht. Du findest von mir aber keine sinnlosen Fanboypostings wo ich Optimismus verbreitet hätte können.
Das Kernproblem ist, daß sich die Skeptiker extrem überwiegend geirrt hatten und Du bei mir diesbezüglich viele Irrtümer erst mal nachweisen müsstest, um den Aktienkurs geht es hier nämlich nicht.
|